Von welcher Marke ist die GTX 1660 super?
Diskutiere und helfe bei Von welcher Marke ist die GTX 1660 super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe mir letzte Woche eine GTX 1660 super für 80 Euro gekauft. Jetzt Frage ich mich von welcher Marke diese ist weil es auch nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leorioliebtgeld, 24. September 2023.
Thema:
Von welcher Marke ist die GTX 1660 super?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von welcher Marke ist die GTX 1660 super? - Similar Threads - Marke GTX 1660 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-ModellMedion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell
Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:XMarshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X: Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X
Doch inzwischen erscheinen unter dem Banner Marshall auch unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher sowie Kopfhörer. Jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei AbonnentenGoogle One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten: Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten
Besonders interessant ist dabei der Erfolg des neuen AI Premium-Abos, das laut Google bereits „Millionen“ Nutzer für sich gewinnen konnte....
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in RekordzeitResident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit: Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit
Der Survival-Horror-Titel erreichte innerhalb von nur zwei Jahren nach seiner Veröffentlichung 2023 die magische Grenze von 10 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vorAUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor: AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor
Zudem kommt AUDI ohne die vier klassischen Ringe aus, welche sonst das visuelle Symbol des Unternehmens sind. Mit dem AUDI E5 Sportback...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
congstar knackt die 7-Millionen-Markecongstar knackt die 7-Millionen-Marke: congstar knackt die 7-Millionen-Marke
Seit August 2022 konnte das Unternehmen damit eine Million neue Nutzer gewinnen. Erwähnenswert ist sicher auch der wirtschaftliche Aspekt, denn erstmals...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhaltenDeutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten: Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten
Die Marke ServiceStore DB, die hauptsächlich an kleinen und mittelgroßen Bahnhöfen zu finden ist, wird bis...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte GartenhelferTÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer: TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer
Die sogenannte Q-Mark geht dabei deutlich über die üblichen Sicherheitsprüfungen hinaus und bewertet...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?
Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Weiß jemand welche Marke diese GTX 1050TI hat?Weiß jemand welche Marke diese GTX 1050TI hat?: Abend,
habe leider nur dieses Foto, kennt jemand die Verpackung? Ist von einer GTX 1050TI 4GB
Dank :)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-welche-marke-diese-gtx-1050ti-hat
|
Grafikkarten | 11. März 2021 |
3D Mark 06 nur 15787 Punkte mit GTX 2953D Mark 06 nur 15787 Punkte mit GTX 295: Mahlzeit werte Forengemeinde, nachdem ich schon laenger bei SysProfile angemeldet bin, habe ich dann auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. :)
Nicht durch Zufall, sondern wegen eines...
|
Benchmarks | 19. September 2009 |
GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???: hier schonmal mein sysprofile
3DMVantage
Gesamtpunkte (1280 x 1024 x 32)
0 Punkte (non OCed)
10.708 Punkte (overclocked)
etwa 8000 bis <9000 Punkte waren der Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2009 |
Die GTX 260 in 3D MarkDie GTX 260 in 3D Mark: Hallo,
ich versuch hier mal ein bisschen zu erklären:
Also, ich hab zwei Standard-getaktete GTX 260 in meinen PC, sind echt zwei Monsterkarten. OC'en kann man sie auch gut, hab sie Stabil auf den...
|
Grafikkarten | 22. August 2008 |