Von welcher Marke ist die GTX 1660 super?

Diskutiere und helfe bei Von welcher Marke ist die GTX 1660 super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe mir letzte Woche eine GTX 1660 super für 80 Euro gekauft. Jetzt Frage ich mich von welcher Marke diese ist weil es auch nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leorioliebtgeld, 24. September 2023.

1. Leorioliebtgeld
    Leorioliebtgeld Gast

Hey! Ich habe mir letzte Woche eine GTX 1660 super für 80 Euro gekauft. Jetzt Frage ich mich von welcher Marke diese ist weil es auch nirgendwo draufsteht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

:)

#1 Leorioliebtgeld, 24. September 2023
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Suche neue Grafikkarte ~ 200€

#3 xlOrDsNaKex
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Rx 570 Rx 580 oder Rx 590

#3 JoM79
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

AW: Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

KFA2 GeForce GTX 1660 Ti ab €'*'264,90 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU

Einbauen und fertig. Kann etwas lauter sein. Für paar Euros mehr hast weniger Lärm falls gewünscht.

MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G ab €'*'308,81 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU

Die 1660ti ist nahe der 1070 und das passt. 6Gb reichen heute noch für FullHD. Die 1660S ist so wie ich gesehen habe meist paar FPS langsamer. 5-8 sage ich einfach mal.

Nvidia Geforce GTX 1660 Super im Test - Duell mit 1660 Ti und Vega 56
    Gebrauchtware ist keine Option?

#3 IphoneBenz
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
Thema:

Von welcher Marke ist die GTX 1660 super?

Die Seite wird geladen...

Von welcher Marke ist die GTX 1660 super? - Similar Threads - Marke GTX 1660

Forum Datum

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X: Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X Doch inzwischen erscheinen unter dem Banner Marshall auch unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher sowie Kopfhörer. Jetzt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten: Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten Besonders interessant ist dabei der Erfolg des neuen AI Premium-Abos, das laut Google bereits „Millionen“ Nutzer für sich gewinnen konnte....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit: Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit Der Survival-Horror-Titel erreichte innerhalb von nur zwei Jahren nach seiner Veröffentlichung 2023 die magische Grenze von 10 Millionen...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor: AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor Zudem kommt AUDI ohne die vier klassischen Ringe aus, welche sonst das visuelle Symbol des Unternehmens sind. Mit dem AUDI E5 Sportback...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

congstar knackt die 7-Millionen-Marke

congstar knackt die 7-Millionen-Marke: congstar knackt die 7-Millionen-Marke Seit August 2022 konnte das Unternehmen damit eine Million neue Nutzer gewinnen. Erwähnenswert ist sicher auch der wirtschaftliche Aspekt, denn erstmals...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten: Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten Die Marke ServiceStore DB, die hauptsächlich an kleinen und mittelgroßen Bahnhöfen zu finden ist, wird bis...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer: TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer Die sogenannte Q-Mark geht dabei deutlich über die üblichen Sicherheitsprüfungen hinaus und bewertet...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Weiß jemand welche Marke diese GTX 1050TI hat?

Weiß jemand welche Marke diese GTX 1050TI hat?: Abend, habe leider nur dieses Foto, kennt jemand die Verpackung? Ist von einer GTX 1050TI 4GB Dank :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-welche-marke-diese-gtx-1050ti-hat
Grafikkarten 11. März 2021

3D Mark 06 nur 15787 Punkte mit GTX 295

3D Mark 06 nur 15787 Punkte mit GTX 295: Mahlzeit werte Forengemeinde, nachdem ich schon laenger bei SysProfile angemeldet bin, habe ich dann auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. :) Nicht durch Zufall, sondern wegen eines...
Benchmarks 19. September 2009

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???: hier schonmal mein sysprofile 3DMVantage Gesamtpunkte (1280 x 1024 x 32) 0 Punkte (non OCed) 10.708 Punkte (overclocked) etwa 8000 bis <9000 Punkte waren der Grafikkarte...
Grafikkarten 15. Juli 2009

Die GTX 260 in 3D Mark

Die GTX 260 in 3D Mark: Hallo, ich versuch hier mal ein bisschen zu erklären: Also, ich hab zwei Standard-getaktete GTX 260 in meinen PC, sind echt zwei Monsterkarten. OC'en kann man sie auch gut, hab sie Stabil auf den...
Grafikkarten 22. August 2008
Von welcher Marke ist die GTX 1660 super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden