Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner

Diskutiere und helfe bei Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner Tage darauf trudelten die Geräte und Schreiben auf den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner

Tage darauf trudelten die Geräte und Schreiben auf den Kater ausgestellt bei der Kundin ein, die Gebühren wurden vom bekannten Konto der Kundin abgebucht. Es hagelte zahlreiche Beschwerden und erst das Zurückbuchen der bezahlten „Leistungen“ sorgte dafür, dass Vodafone reagierte – mit dem Inkasso-Dienstleister.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner - Similar Threads - Vertragsabschluss Zustimmung Vodafone

Forum Datum

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Glasfaser: Mindestlaufzeit beginnt bei Vertragsabschluss – nicht erst bei der Freischaltung

Glasfaser: Mindestlaufzeit beginnt bei Vertragsabschluss – nicht erst bei der Freischaltung: Glasfaser: Mindestlaufzeit beginnt bei Vertragsabschluss – nicht erst bei der Freischaltung Das hat die Verbraucherzentrale NRW vor Gericht erstritten. Die Verbraucherschützer hatten konkret die...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung

E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung: E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung . . E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben: Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben Selbst einfachste Algorithmen bewirbt man inzwischen mit dem Label „KI“. Denkt man an Unternehmen, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Chips Act: Europäischer Rat gibt seine Zustimmung

Chips Act: Europäischer Rat gibt seine Zustimmung: Chips Act: Europäischer Rat gibt seine Zustimmung Die Corona-Krise hat Auswirkungen der Lieferketten aufgezeigt und so sollen Kapazitäten angelegt werden, um auch im Falle von Versorgungskrisen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Gesetz zum Schutz von Whistleblowern erhält keine Zustimmung im Bundesrat

Gesetz zum Schutz von Whistleblowern erhält keine Zustimmung im Bundesrat: Gesetz zum Schutz von Whistleblowern erhält keine Zustimmung im Bundesrat Februar 2023 nicht die erforderliche Zustimmung im Bundesrat erhalten. Es kann daher nicht in Kraft treten. Gesetz zum...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung: Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung Einheitliche Ladegeräte sollen den Markt vereinfachen und auch der USB-C-Anschluss soll ab 2024 verpflichtend werden,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen...

WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen...: WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen gedrängt Februar in Kraft treten. Nun sollen die neuen Bedingungen in Kürze, am 15. WhatsApp macht Druck:...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Bundesgerichtshof urteilt: „Schweigende Zustimmung“ in Verbindung mit Bankenverträgen unwirksam

Bundesgerichtshof urteilt: „Schweigende Zustimmung“ in Verbindung mit Bankenverträgen unwirksam: Bundesgerichtshof urteilt: „Schweigende Zustimmung“ in Verbindung mit Bankenverträgen unwirksam . . Bundesgerichtshof urteilt: „Schweigende Zustimmung“ in Verbindung mit Bankenverträgen unwirksam
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten

Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten: Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten Die Debatte um zeitexklusive Titel kann ich persönlich nicht verstehen: Jedem steht es frei, ein Spiel zu kaufen oder es zu lassen...
User-Neuigkeiten 17. März 2019

Windows 10: Windows Shell Family - Zustimmung einholen; aber wo?

Windows 10: Windows Shell Family - Zustimmung einholen; aber wo?: Hallo, wenn ich den Laptop meiner Tochter starte, erhalte ich die Meldung, dass die Zustimmung für die "Windows Shell Oberfläche" eingeholt werden soll (wohl über das Familienprogramm von...
Windows 10 21. Juli 2018

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Windows 7 8. Mai 2018

Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung

Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung: Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung So kommt auch Firefox 57.0.3 zustande, das Bugfix-Release behebt einen Fehler, der bereits seit...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2017
Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden