Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“
Diskutiere und helfe bei Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ Glatte Haut, dünner, jünger, größere Auge – eine richtige Kacke ist das mit diesen Filtern. Mag in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2020.
Thema:
Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ - Similar Threads - Vernünftig Kamera App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startetReolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet: Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet
Ab sofort ist die TrackFlex Floodlight WiFi erhältlich. Wer Interesse an der neuen Überwachungslösung hat, findet das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:02 Uhr |
Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartetSnapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet: Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet
Seit Dezember lief die neue, eingebaute Kamera eher unter dem Radar, jetzt verteilt Google das Feature offiziell an alle...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigtSamsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt: Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt
Der Hersteller verspricht eine vereinfachte Bedienung, bei der KI-gestützte Bearbeitungsschritte direkt über natürliche...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPodsApple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods
Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Sind die Komponenten so vernünftig?Sind die Komponenten so vernünftig?: Hallo,
ich muss zu meiner Frage gestern doch noch einmal die allgemeine Frage stellen.
Ist diese Zusammenstellung so sinnvoll?
Oder ist die I5-13400f doch zu schwach für die RX 7800 XT?
Ich...
|
Grafikkarten | 20. November 2023 |
Kann man mit den Teilen vernünftig spielen?Kann man mit den Teilen vernünftig spielen?: Hallo, ich könnte für wenig Geld diese Teile bekommen.
Mainboard: MSI Z97 Guard Pro
CPU (MAX SUPPORT)
i7
SOCKET
1150
BASECLOCK/HYPER TRANSPORT
100MHz
CHIPSET
Intel® Z97 Express...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
Ist dieser PC vernünftig?Ist dieser PC vernünftig?: Hallo, ich möchte mir gerne einen PC kaufen, auf dem alle Spiele flüssig laufen können, habe aber selber nur wenig Ahnung von PCs. Ich habe einen mit diesen Komponenten gefunden, ist das für den...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionierenRaspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren: Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren
Erreicht werden könne dies laut Canonical durch eine Linux-Kernel-Funktion namens zswap, die sich bereits...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2022 |
Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?: Ich kenne mich leider nicht aus und würde mich über hilfe freuen, Vielen Dank....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2022 |
Ist mein eBay Angebot vernünftig?Ist mein eBay Angebot vernünftig?: Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2020 |
Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!
Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2017 |
Rechner fährt nicht vernünftig hochRechner fährt nicht vernünftig hoch: Moin Leute,
mein Rechner spinnt momentan. Rechner wird eingeschaltet, Passwort eingegeben, Desktop erscheint, nichts passiert. Wenn man ca. 2-3 min wartet kommt folgende Meldung.
[img]...
|
freie Fragen | 14. Januar 2013 |
Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?: Ich habe eine POV TGT GTX 580 (3072MB) verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 965BE. Mein System ist nur 2% geoct, um entsprechenden Speicherdurchsatz zu erhalten. Mein Chipsatz ist ein...
|
freie Fragen | 16. Juni 2012 |