Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“

Diskutiere und helfe bei Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ Glatte Haut, dünner, jünger, größere Auge – eine richtige Kacke ist das mit diesen Filtern. Mag in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    165.786
    Zustimmungen:
    16

    Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“

    Glatte Haut, dünner, jünger, größere Auge – eine richtige Kacke ist das mit diesen Filtern. Mag in manchen Kreisen gut ankommen, gibt aber vielleicht manchen Menschen ein falsches Bild von sich selbst.

    Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“
     
Thema:

Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“

Die Seite wird geladen...

Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ - Similar Threads - Vernünftig Kamera App

Forum Datum

DXOMARK: Huawei Mate 40 Pro nun auf dem Kamera- und Selfie-Thron

DXOMARK: Huawei Mate 40 Pro nun auf dem Kamera- und Selfie-Thron: DXOMARK: Huawei Mate 40 Pro nun auf dem Kamera- und Selfie-Thron Bei DXOMARK hat man bereits einen Kamera-Test von Front- und Rückkamera durchgeführt. Das mag nun sicherlich nicht „alles“...
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

Huawei Y7a vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera

Huawei Y7a vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera: Huawei Y7a vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera Dieses Gerät setzt auf den Kirin 710A als SoC, bietet eine Quad-Kamera, dessen Hauptsensor mit 48 Megapixeln arbeitet und wartet...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Samsung Galaxy S20: Neuer Patch für die Kamera

Samsung Galaxy S20: Neuer Patch für die Kamera: Samsung Galaxy S20: Neuer Patch für die Kamera Das Update, welches immer noch den Sicherheitspatch von Oktober 2020 unter der Haube hat, ist rund 247 Megabyte groß und behebt laut Samsung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:12 Uhr

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System: Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System Die Kamera kann auch 4K-Videos mit 60p und 10-bit Farbtiefe aufzeichnen. In der Kamera führe Panasonic laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:03 Uhr

vivo zeigt Smartphone mit abnehmbarer Kamera

vivo zeigt Smartphone mit abnehmbarer Kamera: vivo zeigt Smartphone mit abnehmbarer Kamera Das allein ist weder für uns hier im Team noch für euch als Leser sonderlich spannend. Das sind ja eher so Industrie-Awards, mit der sich Unternehmen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige

Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige: Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige Wer AMP-Seiten nicht kennt: AMP, also Accelerated Mobile Pages, sollen also für kürzere Ladezeiten von Webseiten auf mobilen Geräten sorgen....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig! Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Vernünftiger Allround-PC

Vernünftiger Allround-PC: Schönen Guten Tag, es wird mal wieder Zeit, meinen PC etwas auf Vordermann zu bringen. Ich habe mich einige Zeit lang nicht mehr mit der heutigen Hardware beschäftigt, und musste mich erstmal...
System-Zusammenstellungen 8. Juni 2013

Rechner fährt nicht vernünftig hoch

Rechner fährt nicht vernünftig hoch: Moin Leute, mein Rechner spinnt momentan. Rechner wird eingeschaltet, Passwort eingegeben, Desktop erscheint, nichts passiert. Wenn man ca. 2-3 min wartet kommt folgende Meldung. [img]...
freie Fragen 14. Januar 2013

Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?

Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?: Ich habe eine POV TGT GTX 580 (3072MB) verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 965BE. Mein System ist nur 2% geoct, um entsprechenden Speicherdurchsatz zu erhalten. Mein Chipsatz ist ein...
freie Fragen 16. Juni 2012

mit welchem programm exe datein vernünftig bearbeiten

mit welchem programm exe datein vernünftig bearbeiten: mit welchem programm exe datein vernünftig bearbeiten such ein prog. mit dem ich exe datein bearbeiten kann und wo das nihct in 00100100100 oder in kästchen oder so angezeigt...
Computerfragen 2. September 2010

Sky zum vernünftigen Preis! 16,90€

Sky zum vernünftigen Preis! 16,90€: sky hat bis zum 15. juni 2010 n angebot amlaufen, sky welt + ein paket (sport, buli, oder film) fuer nur 16,90/monat ;) Die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft sowie die kommende erste und zweite...
Archiv 1. Juni 2010

Vernünftige Soundkarte für Vista

Vernünftige Soundkarte für Vista: Nachdem ich im letzten Herbst schon mal mein Glück mit einer Soundkarte versucht habe, bin ich jetzt so langsam doch meiner Onboard-Lösung überdrüssig geworden. Wenn ich meine Boxen mal weiter...
Sound & Audio 21. Januar 2008
Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden