Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?

Diskutiere und helfe bei Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein asus mainboard und steuere die Lüfter mit https://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite-III_30515174.html Das nervt mega, weil es oft lange... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Taschakkli, 17. Januar 2021.

1. Taschakkli
    Taschakkli Gast
    #1 Taschakkli, 17. Januar 2021
  2. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

hmm also ich brauche selten länger als ne stunde für nen neuaufsetzten. geht eigl ziemlich fix alles.

und ob der SF controller da vernünftig mit arbeitet, weis ich net. hab kein notebook.
    aber such dir vllt ne 256er c300 bei ebay oder so.

#3 Vaykir
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Ist das jetzt ne gute CPU oder nicht?

Alternativ wäre der 9700k sogar billiger und hätte 8 echte Kerne das ist ne gute Anzahl für Games aktuell und ist vergleichbar mit dem 8086k - 2 echte Kerne statt 6 virtuelle sozusagen.

#3 NuVirus
  4. 3125b
    3125b Gast

Ion SFX Gold: Fractal Design präsentiert kompakte SFX-L-Netzteile

Na wenn Fractal es dann geschafft hat, einen ordentlichen Lüfter mit einer vernünftigen Lüftersteuerung zu kombinieren, wird es wohl ein gutes Netzteil sein.

#3 3125b
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Darkspell64 schrieb: Mit 1,425v schafft das fast jede CPU... Ehrlich, kauf einen normalen 8700k und las ihn bei 4,8 bis 5 GHz laufen, das schaffen sie fast alle mit 1,3v. Die 200MHz merkst du nicht ind sparst 200 Euro... Zum Vergrößern anklicken....
    Oder man kauft sich nen Ryzen und spart noch mehr Geld.

#3 markus1612
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Darkspell64 schrieb: Klar, das geht auch. Aber man muss auch zugeben, dass manche Spiele hohen Takt mehr mögen als viele Kerne, daher ist Ryzen wie Intel gut, aber kein Allheilmittel. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt.
    Kommt halt drauf an, was der TE spielt und welche Anforderungen der TE hat, aber das wurde ja nicht näher definiert.

#3 markus1612
Thema:

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?

Die Seite wird geladen...

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat? - Similar Threads - Suche Mainboardmarke vernünftige

Forum Datum

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:52 Uhr

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der mindestens o.g. Komponenten hat. Natürlich sollte der Rest, wie Netzwerkkabel stimmig sein. Deswegen frage ich Euch Profis, was ihr empfehlen...
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?: Ich wollte mir eine monitor Halterung kaufen für 2 msi optix g241vc, jedoch weiß ich nicht welche ich kaufen soll bzw kann. Ich wollte jetzt nicht einfach eine kaufen ohne zu wissen ob ich es den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:12 Uhr

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen: Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen Dennoch möchte ich dem interessierten Leser gerne meinen „Fund“ vorzeigen, der möglicherweise das Suchen nach Produkten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Suche Treiber u software? für meinen scanner?

Suche Treiber u software? für meinen scanner?: da ich auf Win10 64bit umgerüstet habe suche ich Treiber u software für meinen scanner Medion MD90093 P91010 MSN50030280 wer kann mir helfen!!...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Suche ein guten 144Hz Monitor?

Suche ein guten 144Hz Monitor?: Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen? Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und eine GTX 1060 6GB...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?: Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen außer dem Format habe ich nicht. Er sollte etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus...
Software & Treiber 18. Februar 2021

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Treiber suchen?

Treiber suchen?: Ich habe ein Smartphone Umidigi A 7Pro neu gekauft. Leider finde ich keine Lösung einen Treiber aufzuspielen. Was ich im Internet finde hilft mir nicht weiter, da ich die Treiber nicht verwenden...

HILFE bei der Treiber Suche?

HILFE bei der Treiber Suche?: Hey, Ich habe auf der Webseite keinen brauchbaren Download Link gefunden... Bitte helft mir... Grafigkarte: Zotac GT610 PCI 512MB 64BIT DDR3 PN: 299-5N228-000ZT...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden