Guter Gaming-PC zu vernünftigem Preis?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming-PC zu vernünftigem Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming-PC. Da ich mich persönlich nicht gut mit Technik (in diesem Bereich) auskenne und auch nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MonaMegistus, 8. August 2021.

  1. MonaMegistus
    MonaMegistus Gast

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming-PC. Da ich mich persönlich nicht gut mit Technik (in diesem Bereich) auskenne und auch nach Auseinandersetzung mit den jeweiligen Komponenten keinen blassen Schimmer habe, erhoffe ich mir hier Hilfe.

    Nun zu den "Anforderungen" bzw. eher Dingen, für die der PC auf jeden Fall bereit sein muss:

    • Ich spiele Spiele wie Dead by Daylight, Genshin Impact und Simulationen wie bspw. Planet Zoo, sowie noch Shooter z.B. Paladins, Valorant (es sollen in Zukunft noch andere Spiele werden, aber nichts, was extrem krasse Anforderungen hat)
    • Ich möchte einfach eine annehmbare/gute Grafik, schnelles Laden wäre auch nicht schlecht und lagfreies Gameplay
    Ich bin mit den Preisklassen von Gaming-PCs nicht ganz vertraut, aber ich weiß, dass die meisten ziemlich teuer sind. Ich habe mal einen PC gefunden, der für mich mit dem Preis noch ziemlich annehmbar war. Ich verlinke den hier mal:

    https://www.memorypc.de/gaming-pc/m...essionId=08116350-dd0e-11eb-813a-c5fdb0265a0c

    Kann man mit dem vllt. schon etwas anfangen?

    Sonst bin ich soweit einverstanden, bis zu 1.200€ auszugeben. Allerdings hoffe ich, einen guten Gaming-PC zu finden, der noch unter 1000€ liegt :)

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 MonaMegistus, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming-PC zu vernünftigem Preis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden