Verfügbarkeit von Rtx 30er Reihe?

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit von Rtx 30er Reihe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann sind die Grafikkarten aus der Rtx 30er Reihe wieder verfügbar? https://www.gutefrage.net/frage/verfuegbarkeit-von-rtx-30er-reihe Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lol12101, 17. Oktober 2021.

1. Lol12101
    Lol12101 Gast

Wann sind die Grafikkarten aus der Rtx 30er Reihe wieder verfügbar?

:)

2. big-maec
    big-maec Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

dmasiretteb schrieb: Seit gestern liegen 3090 wie Blei in den Regalen selbst für die 1500 Zotac seit fast 13 stunden schon verfügbar Zum Vergrößern anklicken....
    Jau, liegen bei Computeruniverse.
    NVIDIA GeForce RTX™ 30er-Serie | computeruniverse
    Computer, Notebooks, Markentechnik für Entertainment und Haushalt im computeruniverse Mobile Shop günstig kaufen. Beste Auswahl. Bester Service.
    www.computeruniverse.net

#3 big-maec
  3. C_17
    C_17 Gast

Hab die Tage den Verkaufssthread beobachtet. Da kamen doch wesentlich besser 60er und 70er rein als 80er.

Spoiler: Verkauf [Bei den Lieferungen erlebe man nun eine bessere Verfügbarkeit bei bestimmten Serien, erwähnt werden RTX 3060 Ti, RTX 3070 und RTX 3090. Hier würden "größere Lieferungen eintreffen" und man habe immer wieder Karten auf Lager, die versandfertig sind. Die RTX 3080 bleibe jedoch "eine Herausforderung", so der Proshop, und man solle "mit zusätzlicher Wartezeit rechnen"./SPOILER]

Radeon RX 6800, Geforce RTX 3080 und Co.: Wie sieht die Verfügbarkeit aktuell aus?
    Sowohl der dänische Proshop als auch der deutsche Versender Caseking haben frische Einsichten zur Verfügbarkeit der Next-Gen-Grafikkarten von Nvidia und AMD geliefert.
    www.pcgameshardware.de

#3 C_17
  4. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

C_17 schrieb: Hab die Tage den Verkaufssthread beobachtet. Da kamen doch wesentlich besser 60er und 70er rein als 80er. Spoiler: Verkauf [Bei den Lieferungen erlebe man nun eine bessere Verfügbarkeit bei bestimmten Serien, erwähnt werden RTX 3060 Ti, RTX 3070 und RTX 3090. Hier würden "größere Lieferungen eintreffen" und man habe immer wieder Karten auf Lager, die versandfertig sind. Die RTX 3080 bleibe jedoch "eine Herausforderung", so der Proshop, und man solle "mit zusätzlicher Wartezeit rechnen"./SPOILER] Radeon RX 6800, Geforce RTX 3080 und Co.: Wie sieht die Verfügbarkeit aktuell aus? Sowohl der dänische Proshop als auch der deutsche Versender Caseking haben frische Einsichten zur Verfügbarkeit der Next-Gen-Grafikkarten von Nvidia und AMD geliefert. www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Aber zu diesen Preisen kaufe ich sicher nichts

#3 Hagelzuckererbse
  5. asdf1234
    asdf1234 Gast

Welche RTX 3080

Die Preise werden wohl noch etwas fallen und die verfügbarkeit wird besser oder? Ich warte lieber noch auf die RTX 3080Ti soll ja im Januar 2021 rauskommen.

#3 asdf1234
  6. Tekkla
    Tekkla Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hatte das mit dem 30er Treiber, der mit Win11 daherkommt. Timespy mit nur 50% Auslastung der GPU. Habe den Treiber zuerst per DDU entfernt und dann den 21.7.1 installiert. Heute kam dann wieder der 30er per Zwangswindowsupdate. Und da habe ich einfach im Gerätemanager auf den vorherigen Treiber gewechselt.

#3 Tekkla
Thema:

Verfügbarkeit von Rtx 30er Reihe?

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von Rtx 30er Reihe? - Similar Threads - Verfügbarkeit Rtx 30er

Forum Datum

Wann wird die RTX 5090 verfügbar sein?

Wann wird die RTX 5090 verfügbar sein?: In Dubaro steht März und auf anderen Webseiten steht Mitte März. Sollte ich mir die RTX 4090 holen oder RTX 5090? Ich komme bei einem kompletten System für RTX 4090 auf 4200€....
Stromversorgung 4. Februar 2025

KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar

KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar: KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar . . KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar
User-Neuigkeiten 15. Mai 2024

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar: Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar Generation und Grafiklösungen der RTX-40-Serie, bis hin zur RTX 4070. Die Vapor-Chamber-Kühlung wurde verbessert, die Auslasslamellen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Grafikkarten: Wann wird die RTX 4090 überall verfügbar sein?

Grafikkarten: Wann wird die RTX 4090 überall verfügbar sein?: Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat am 12. Oktober sein neues Flaggschiff, die Geforce RTX 4090, auf den Markt gebracht. Das war vor einer Woche. Nach wie vor ist die Karte bei Händlern aber nur...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Rtx 4000 Verfügbarkeit nach Release?

Rtx 4000 Verfügbarkeit nach Release?: Hallo. Werden die RTX 4000er Grafikkarten direkt zum Zeitpunkt der Vorstellung zu kaufen sein (wie es bei Apple meist der Fall ist) oder erst ein paar Tage später? Und wird der Zeitpunkt des...
Grafikkarten 24. April 2022

Wann wird die rtx 3050 wieder verfügbar sein?

Wann wird die rtx 3050 wieder verfügbar sein?: Ich wollte mir gerade die 3050 bestellen aber sie war trotz Verspätung immernoch verdammt schnell ausverkauft und jetzt frage ich mich wann ich sie mir dann endlich holen kann...
Grafikkarten 28. Januar 2022

wird die rtx 3050 morgen um 15uhr auch auf amazon verfügbar sein?

wird die rtx 3050 morgen um 15uhr auch auf amazon verfügbar sein?: Hi ich habe eine frage morgen kommt ja die rtx 3050raus wird diese auch um 15uhr auf amazon erscheinen? oder nur auf anderen shops? habe nähmlich auf amazon noch ein bischen guthaben LG...
Grafikkarten 26. Januar 2022

Wann ist die RTX 3060 TI wieder verfügbar?

Wann ist die RTX 3060 TI wieder verfügbar?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen ich habe mich für die RTX 3060 TI entschieden. ich schaue mehrmals am Tag bei Nvidia nach der Verfügbarkeit bis jetzt war sie nicht verfügbar. Wir diese...
Grafikkarten 26. September 2021

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?: Moin! Man hört ja immer mal wieder, dass jetzt endlich jemand 'ne PS5 hat oder Ähnliches, was nur schlecht/teuer verfügbar ist. Haben die das dann einfach überteuert gekauft oder auf welchen...
Grafikkarten 21. August 2021

Werden die "RTX 3080 TI" und "3070 TI" zu UVP Preisen verfügbar sein?

Werden die "RTX 3080 TI" und "3070 TI" zu UVP Preisen verfügbar sein?: Den neusten Ankündigen von Nvidia zu folge, werden auf der Computex am 1. Juni höchstwahrscheinlich unter anderem neue RTX Grafikkarten vorgestellt. Hier wird es sich wohl um die RTX 3080 TI und...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Wann kann man von Verfügbarkeit der RTX 2070 s und 2080 s ausgehen?

Wann kann man von Verfügbarkeit der RTX 2070 s und 2080 s ausgehen?: Hallo, Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und deshalb wollte ich mir eine neue Anschaffen dies ging jedoch nicht weil alle Grafikkarten der RTX 2070 und 2080 Ausverkauft sind wegen Krypto...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Zotac RTX 3060Ti wieder günstig verfügbar?

Zotac RTX 3060Ti wieder günstig verfügbar?: Also es gibt ja so einen Discord Server, auf dem Meldungen kommen, wenn bestimmte Grafikkarten wieder verfügbar sind. Ich habe jetzt schon öfters die Zotac 3060Ti Twin Edge dort für 440 bis 460...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Wann wird die RTX 3070 wieder bei Nvidia verfügbar sein?

Wann wird die RTX 3070 wieder bei Nvidia verfügbar sein?: Was vermutet ihr, wie lange muss man noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-die-rtx-3070-wieder-bei-nvidia-verfuegbar-sein
Grafikkarten 11. April 2021
Verfügbarkeit von Rtx 30er Reihe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden