Verfügbarkeit RTX 3060TI?

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit RTX 3060TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir am Dienstag einen PC konfiguriert und bestellt. Darunter auch die RTX 3060TI. Wie ist die Lage momentan? Sind die immer noch knapp und werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon44888, 1. Januar 2021.

1. Simon44888
    Simon44888 Gast

Habe mir am Dienstag einen PC konfiguriert und bestellt. Darunter auch die RTX 3060TI.

Wie ist die Lage momentan? Sind die immer noch knapp und werden die jetzt nachproduziert?

Kann ich damit rechnen dass die Karte innerhalb von 1-2 Wochen geliefert wird oder ist die Lage so dass es noch Monate dauern wird?

:)

#1 Simon44888, 1. Januar 2021
  2. C_17
    C_17 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Hab die Tage den Verkaufssthread beobachtet. Da kamen doch wesentlich besser 60er und 70er rein als 80er.

Spoiler: Verkauf [Bei den Lieferungen erlebe man nun eine bessere Verfügbarkeit bei bestimmten Serien, erwähnt werden RTX 3060 Ti, RTX 3070 und RTX 3090. Hier würden "größere Lieferungen eintreffen" und man habe immer wieder Karten auf Lager, die versandfertig sind. Die RTX 3080 bleibe jedoch "eine Herausforderung", so der Proshop, und man solle "mit zusätzlicher Wartezeit rechnen"./SPOILER]

Radeon RX 6800, Geforce RTX 3080 und Co.: Wie sieht die Verfügbarkeit aktuell aus?
    Sowohl der dänische Proshop als auch der deutsche Versender Caseking haben frische Einsichten zur Verfügbarkeit der Next-Gen-Grafikkarten von Nvidia und AMD geliefert.
    www.pcgameshardware.de

#3 C_17
  3. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

C_17 schrieb: Hab die Tage den Verkaufssthread beobachtet. Da kamen doch wesentlich besser 60er und 70er rein als 80er. Spoiler: Verkauf [Bei den Lieferungen erlebe man nun eine bessere Verfügbarkeit bei bestimmten Serien, erwähnt werden RTX 3060 Ti, RTX 3070 und RTX 3090. Hier würden "größere Lieferungen eintreffen" und man habe immer wieder Karten auf Lager, die versandfertig sind. Die RTX 3080 bleibe jedoch "eine Herausforderung", so der Proshop, und man solle "mit zusätzlicher Wartezeit rechnen"./SPOILER] Radeon RX 6800, Geforce RTX 3080 und Co.: Wie sieht die Verfügbarkeit aktuell aus? Sowohl der dänische Proshop als auch der deutsche Versender Caseking haben frische Einsichten zur Verfügbarkeit der Next-Gen-Grafikkarten von Nvidia und AMD geliefert. www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Aber zu diesen Preisen kaufe ich sicher nichts

#3 Hagelzuckererbse
  4. asdf1234
    asdf1234 Gast

Welche RTX 3080

Die Preise werden wohl noch etwas fallen und die verfügbarkeit wird besser oder? Ich warte lieber noch auf die RTX 3080Ti soll ja im Januar 2021 rauskommen.

#3 asdf1234
  5. HisN
    HisN Gast

Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

Preis? Leistung? Verfügbarkeit? Lautstärke? Speicherausstattung?

#3 HisN
  6. LightLoop
    LightLoop Gast

Nvidia Turing Laberthread

Dem muss man (leider) zustimmen. Vor allem wird es auch an großen Stückzahlen sowie guter Verfügbarkeit mangeln, was direkt einen early Adopter Aufpreis bedeutet.... (RTX 3070 ab 700€)

#3 LightLoop
Thema:

Verfügbarkeit RTX 3060TI?

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit RTX 3060TI? - Similar Threads - Verfügbarkeit RTX 3060TI

Forum Datum

Wann wird die RTX 5090 verfügbar sein?

Wann wird die RTX 5090 verfügbar sein?: In Dubaro steht März und auf anderen Webseiten steht Mitte März. Sollte ich mir die RTX 4090 holen oder RTX 5090? Ich komme bei einem kompletten System für RTX 4090 auf 4200€....
Stromversorgung 4. Februar 2025

KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar

KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar: KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar . . KI-unterstützte NVIDIA-RTX-Videos ab sofort in Mozilla Firefox verfügbar
User-Neuigkeiten 15. Mai 2024

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar: Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar Generation und Grafiklösungen der RTX-40-Serie, bis hin zur RTX 4070. Die Vapor-Chamber-Kühlung wurde verbessert, die Auslasslamellen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Grafikkarten: Wann wird die RTX 4090 überall verfügbar sein?

Grafikkarten: Wann wird die RTX 4090 überall verfügbar sein?: Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat am 12. Oktober sein neues Flaggschiff, die Geforce RTX 4090, auf den Markt gebracht. Das war vor einer Woche. Nach wie vor ist die Karte bei Händlern aber nur...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Rtx 4000 Verfügbarkeit nach Release?

Rtx 4000 Verfügbarkeit nach Release?: Hallo. Werden die RTX 4000er Grafikkarten direkt zum Zeitpunkt der Vorstellung zu kaufen sein (wie es bei Apple meist der Fall ist) oder erst ein paar Tage später? Und wird der Zeitpunkt des...
Grafikkarten 24. April 2022

Wann wird die rtx 3050 wieder verfügbar sein?

Wann wird die rtx 3050 wieder verfügbar sein?: Ich wollte mir gerade die 3050 bestellen aber sie war trotz Verspätung immernoch verdammt schnell ausverkauft und jetzt frage ich mich wann ich sie mir dann endlich holen kann...
Grafikkarten 28. Januar 2022

wird die rtx 3050 morgen um 15uhr auch auf amazon verfügbar sein?

wird die rtx 3050 morgen um 15uhr auch auf amazon verfügbar sein?: Hi ich habe eine frage morgen kommt ja die rtx 3050raus wird diese auch um 15uhr auf amazon erscheinen? oder nur auf anderen shops? habe nähmlich auf amazon noch ein bischen guthaben LG...
Grafikkarten 26. Januar 2022

Verfügbarkeit von Rtx 30er Reihe?

Verfügbarkeit von Rtx 30er Reihe?: Wann sind die Grafikkarten aus der Rtx 30er Reihe wieder verfügbar? https://www.gutefrage.net/frage/verfuegbarkeit-von-rtx-30er-reihe
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Wann ist die RTX 3060 TI wieder verfügbar?

Wann ist die RTX 3060 TI wieder verfügbar?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen ich habe mich für die RTX 3060 TI entschieden. ich schaue mehrmals am Tag bei Nvidia nach der Verfügbarkeit bis jetzt war sie nicht verfügbar. Wir diese...
Grafikkarten 26. September 2021

Zotac RTX 3060Ti wieder günstig verfügbar?

Zotac RTX 3060Ti wieder günstig verfügbar?: Also es gibt ja so einen Discord Server, auf dem Meldungen kommen, wenn bestimmte Grafikkarten wieder verfügbar sind. Ich habe jetzt schon öfters die Zotac 3060Ti Twin Edge dort für 440 bis 460...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Ab wann ist die RTX 3060ti wieder verfügbar?

Ab wann ist die RTX 3060ti wieder verfügbar?: ⬆️ https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-die-rtx-3060ti-wieder-verfuegbar
Grafikkarten 8. Januar 2021

Wann ist die Founders Edition der RTX 3060ti wieder verfügbar?

Wann ist die Founders Edition der RTX 3060ti wieder verfügbar?: Hallo https://www.gutefrage.net/frage/wann-ist-die-founders-edition-der-rtx-3060ti-wieder-verfuegbar
Grafikkarten 1. Januar 2021

RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis?

RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis?: Hallo, Ich bin grade leider wirklich am verzweifeln... Nirgends gibt es Grafikkarten für meinen geplanten PC. Keine präferierte Lösung wie RTX 2070 Super,nicht mal die Notlösung 2060 Super......
Grafikkarten 30. November 2020
Verfügbarkeit RTX 3060TI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden