Verfügbarkeit RTX 3060TI?

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit RTX 3060TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir am Dienstag einen PC konfiguriert und bestellt. Darunter auch die RTX 3060TI. Wie ist die Lage momentan? Sind die immer noch knapp und werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon44888, 1. Januar 2021.

  1. Simon44888
    Simon44888 Gast

    Habe mir am Dienstag einen PC konfiguriert und bestellt. Darunter auch die RTX 3060TI.

    Wie ist die Lage momentan? Sind die immer noch knapp und werden die jetzt nachproduziert?

    Kann ich damit rechnen dass die Karte innerhalb von 1-2 Wochen geliefert wird oder ist die Lage so dass es noch Monate dauern wird?

    :)
     
    #1 Simon44888, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verfügbarkeit RTX 3060TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden