Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JUSP_WO, 21. Januar 2022.

1. JUSP_WO
    JUSP_WO Gast

Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit meinem Drucker verbunden, auf der win-xp-Ebene leider nicht, sodass ich wichtige Texte aus dem Sprachprogramm nicht ausdrucken kann. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese Ebene mit dem Drucker zu verbinden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box - Similar Threads - Verbindung Drucker Oracle

Forum Datum

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck Das Vorgängermodell hatte Benny ja sogar hier im Blog bereits einem Test unterzogen. Das neue Modell ermöglicht nun den...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden