Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JUSP_WO, 21. Januar 2022.

  1. JUSP_WO
    JUSP_WO Gast

    Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit meinem Drucker verbunden, auf der win-xp-Ebene leider nicht, sodass ich wichtige Texte aus dem Sprachprogramm nicht ausdrucken kann. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese Ebene mit dem Drucker zu verbinden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden