Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JUSP_WO, 21. Januar 2022.

1. JUSP_WO
    JUSP_WO Gast

Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit meinem Drucker verbunden, auf der win-xp-Ebene leider nicht, sodass ich wichtige Texte aus dem Sprachprogramm nicht ausdrucken kann. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese Ebene mit dem Drucker zu verbinden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box - Similar Threads - Verbindung Drucker Oracle

Forum Datum

Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?

Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?: Also der Monitor funktioniert und wenn der PC an ist hört man ihn auch arbeiten alerdings verbietet er sich nicht mit dem Monitor also da steht dann "Kein Signal" Ich habe schon ein und aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:22 Uhr

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden. Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?: Kann ich es normal am mainboard verbinden? Denn jeder lüfter hat 2 kabeln (1 rgb und 1 fürs strom). Im case ist ein rgb hub also muss ich nurnoch die 6 lüfter ans mainboard machen. [ATTACH]...
Mainboards 30. April 2022

Mehrere Monitore am PC verbinden?

Mehrere Monitore am PC verbinden?: Muss man den HDMI Kabel am Mainboard stecken oder kann man alle in der Grafikkarte reinstecken. https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-monitore-am-pc-verbinden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2022

Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?

Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?: Ich hab in Anleitungen im Netz gesehen das die immer ihre Festplatten also diese großen HDD‘s und SSD‘s mit dem Netzteil verbinden. Ich hab auch einen Kabel im Netzteil stecken welches mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2022

Fernseher verbindung bricht oft ab?

Fernseher verbindung bricht oft ab?: Hi, mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher ist ein LG Nanozell 55 Zoll. Das Kabel ist...
Grafikkarten 10. April 2022

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?: Hallo liebe Com, vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den Namen und das Passwort des Heimnetzwerkes...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab: Seit ein paar Tagen mag mein Computer den Drucker wohl nicht mehr.. Die Verbindung besteht über ein USB Kabel und das auch schon länger. Seit neustem bekomme ich immer wieder das Geräusch als wenn...
Windows 10 26. Januar 2017

Drucker verbinden mit speedport 921V

Drucker verbinden mit speedport 921V: Hallie Hallo ich möchte unter Windows 8.1 meinen USB-Drucker nutzen, der am Speedport W 921V angeschlossen ist. Bei meinem anderen Rechner mit Windows 7 habe ich wie in der Anleitung...
Windows 8 20. April 2015

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren: Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren Hallo, Habe einen HP Officejet 2622 gekauft und besitze windwos 7.. versuche grad den Drucker vergeblich...
Computerfragen 17. Mai 2014

Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???: Hi, ich habe mia jetzt den brother DCP-375CW gekauft(is eigentlich egal). mit dem kabel drucken funzt aber wie verbinde ich ihn mit dem pc drahtlos(die anleitung ist unübersichtlich und schwer zu...
Sonstige Komponenten 6. März 2010
Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden