Windows 10 Home OEM installation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home OEM installation im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter Kügler, 21. Januar 2022.

  1. Peter Kügler
    Peter Kügler Gast

    HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10 installieren kann. Ein Upgrade ist nicht möglich. mfg
     
    #1 Peter Kügler, 21. Januar 2022
Thema:

Windows 10 Home OEM installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden