Verbesserungen an dem PC?

Diskutiere und helfe bei Verbesserungen an dem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir meinen ersten PC kaufen. Ich würde von euch gerne wissen ob die untenstehenden Bauteile in das Case passen oder was man für andere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andreas680, 12. Januar 2023.

1. Andreas680
    Andreas680 Gast

Hi ich möchte mir meinen ersten PC kaufen. Ich würde von euch gerne wissen ob die untenstehenden Bauteile in das Case passen oder was man für andere cases nehmen kann und ob ich an nicht so guten Komponenten noch was ändern soll. Sind auch alle Kompatibel auch wenn ich eine RTX 3050 einbauen würde? Lohnt sich eine RTX 3050 anstatt einer ASRock Radeon RX 6600 Challenger D da die ASRock Radeon ja kein Dlss hat was ja extrem Performance spart. Die RTX 3050 hat aber auch weniger Leistung als die andere, also würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Und jetzt die Komponenten:

SSD: Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD 1TB, M.2

CPU: Intel Core i3-12100F, 4C/8T, 3.30-4.30GHz

GPU: ASRock Radeon RX 6600 Challenger D oder RTX 3050

Mainboard: GIGABYTE B660M DS3H DDR4

WLAN und Bluetooth Karte: GIGABYTE GC-WB1733D-I (Rev. 1.0), 2.4GHz/5GHz WLAN, Bluetooth 5.1 LE, PCIe x1

Lüfter: LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-RGB (ist ht Grad mit rgb günstiger)

Case: ENDORFY Ventum 200 Air, Glasfenster

Netzteil: be quiet! System Power 10 650W ATX 2.52

Vielen Dank für Antworten.

:)

#1 Andreas680, 12. Januar 2023
Thema:

Verbesserungen an dem PC?

Die Seite wird geladen...

Verbesserungen an dem PC? - Similar Threads - Verbesserungen

Forum Datum

ChatGPT und Claude erhalten Verbesserungen

ChatGPT und Claude erhalten Verbesserungen: ChatGPT und Claude erhalten Verbesserungen Diese betreffen die beiden Tools ChatGPT von OpenAI und Claude von Anthropic. Sie sind allerdings eher unterschiedlicher Natur. ChatGPT und Claude...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:52 Uhr

Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr

Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr: Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr Mit der neuen Version kommen einige nützliche Neuerungen mit. Für CarPlay werden jetzt beispielsweise...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Verbesserungen an dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden