VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?
Diskutiere und helfe bei VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB MB: ASrock B550 Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.
Thema:
VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550? - Similar Threads - VDG Kabel Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestelltBeats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt
Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
W ist das usb kabel dabei?W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2025 |
Kabel vertauscht ist es egal?Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVMFRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM
Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:.
FRITZ!OS 8.03 für vier...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2025 |
Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Gaming PC Netzteil Kabel?Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?: [ATTACH]
Gemeint ist der 3 Pin Stecker
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-das-vdg-kabel-auf-diesen-steckplatz
|
Mainboards | 12. Juli 2022 |
Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard?Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard?: Welcher Pin muss frei sein? Der VDG kann nur 3 PINS besetzen
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-der-vdg-stecker-ins-mainboard
|
Mainboards | 23. Februar 2022 |
Wo Vdg für Rgb anschließen?Wo Vdg für Rgb anschließen?: Hallo, Ich habe mir letztens ein Gehäuse mit Rgb für meinen Ram gekauft und nun habe ich dazu nur einen VDG anschluss bekommen, welchen ich brauche um Rgb über Software zu steuern und mein ARgb...
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?: Hallo ich habe mir einen Gehäuselüfter bestellt, weiß aber nicht wo ich dieses kabel anschließen soll:
[ATTACH]
Hab das MSI B450-A PRO MAX als Mainboard...
|
Mainboards | 8. November 2020 |