V-Sync an Temp zu heiß!?

Diskutiere und helfe bei V-Sync an Temp zu heiß!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das ein Profi erklären könnte. Weshalb wird die grafikkarte so heiß, wenn vsync ausgeschaltet ist? Und wenn an, dann... Discussion in 'Grafikkarten' started by Gut3fr4g3n3t, Nov 15, 2020.

1. Gut3fr4g3n3t
    Gut3fr4g3n3t Gast

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das ein Profi erklären könnte.

Weshalb wird die grafikkarte so heiß, wenn vsync ausgeschaltet ist? Und wenn an, dann sinkt die Temperatur rapide.

Danke fürs helfen.

:)

#1 Gut3fr4g3n3t, Nov 15, 2020
Thema:

V-Sync an Temp zu heiß!?

Loading...

V-Sync an Temp zu heiß!? - Similar Threads - Sync Temp heiß

Forum Date

YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen

YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen: YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen Viele der Neuvorstellungen setzen unter der Haube auf künstliche Intelligenz. So etwa ein Tool zur Ähnlichkeitserkennung. YouTube: Lip Sync...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE): Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE) Die Funktion namens „Meta AI Translations“ übersetzt nicht nur Gesprochenes, sondern geht zwei entscheidende Schritte...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025
V-Sync an Temp zu heiß!? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice