UWQHD mit 1440p auf ps5?

Diskutiere und helfe bei UWQHD mit 1440p auf ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein UWQHD (21:9) 100Hz mit 3440x1440p. Anschluss HDMI 2.0, HDMI 1.4 sowie Display Port vorhanden. gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von canlucagercek98, 24. Mai 2021.

1. canlucagercek98
    canlucagercek98 Gast

Hallo Zusammen,

ich habe ein UWQHD (21:9) 100Hz mit 3440x1440p. Anschluss HDMI 2.0, HDMI 1.4 sowie Display Port vorhanden.

gibt es eine Möglichkeit bei der ps5 eine Auflösung auf 2k zu bekommen ?
    aktuell bekomme ich nur 1080p was mich ziemlich ärgert. Ich Weiß das die Ps5 keine 1440p Auflösung hat.

Gäbe es die Chance irgendwie eine Lösung zu finden mit einem Converter oder Edid Emulator?

Bitte keine antworten schreiben wie „ Dann hole dir ein anderen Monitor“

vielen Dank

Lg Can

:)

#1 canlucagercek98, 24. Mai 2021
Thema:

UWQHD mit 1440p auf ps5?

Die Seite wird geladen...

UWQHD mit 1440p auf ps5? - Similar Threads - UWQHD 1440p ps5

Forum Datum

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
UWQHD mit 1440p auf ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden