USB Stick verkaufen auf eBay?

Diskutiere und helfe bei USB Stick verkaufen auf eBay? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AbdiS, 12. Januar 2025.

1. AbdiS
    AbdiS Gast

Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ?

:)

2. Thoddeleru
    Thoddeleru Gast

Neuer Pc ohne Win

Genau, du erstellst einen bootfähigen USB Stick, Anleitung dazu gibt's über Google bei Microsoft selbst.

Nach der Installation muss man einen Key eingeben, sonst kann das System nach einem Monat glaube ich gar nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt nutzen. Den Key kannst du für 5€ auf ebay kaufen, da gibt es einige große Verkäufer für sowas. Den dann später eingeben und dann sollte das ganze übers Internet verifiziert und aktiviert werden. Das einzige was wirklich lange dauert ist der Download von Windows zur Erstellung des USB Sticks. Aber ist halt auch abhängig von der Internet-Leitung, sind halt ein paar Gigabyte.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 Thoddeleru
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Tim1974 schrieb: Es fällt schwer selbst heraus zu finden, was man für einen bootfähigen Stick mit OS drauf wirklich braucht, darum die Fragen. Natürlich kann ich in den Laden gehen und mir für ca. 50 Euro einen 128 GB USB3.1 Stick kaufen, aber damit kann ich auch sehr gut rein fallen. Zum Vergrößern anklicken....
    Inwiefern? Für einen bootfähigen USB-Stick braucht es nur einen USB-Stick den man bootfähig macht. Fertig.*Mauer :wall:*Mauer :wall:
    Tim1974 schrieb: Z.B. hatte ich kürzlich ein USB3.1 Stick gekauft, war ein SanDisk, so ein super kleiner, der kaum größer war als ein Logitech Funkempfänger. Der lief erst ganz normal hintem am USB3.1-Anschluss, dann ging er kaum noch raus, weil man ihn schlecht greifen konnte. Danach gab es bei jedem heraus ziehen einen kleinen Funken und der Stick funktionierte nicht mehr, hab ich zurück gegeben. Zum Vergrößern anklicken....
    Den Zusammenhang aus dem schlecht greifen lassen und dem Funken "bei jedem" herausziehen + der Umtausch von Ware die man wissentlich selbst kaputtgemacht hat kann offensichtlich nur dazu dienen hier die Gemüter zu erhitzen.

Ich geb 3/10 Punkten für den Versuch.

Machs doch einfach wieder so wie beim letzten Mal, stört dich doch nicht oder? *Augenrollen :rollen:*Augenrollen :rollen:

PS: Man wird dir keinen bootfähigen USB-Stick verkaufen, nirgends.

#3 -Shorty-
  4. fuma.san
    fuma.san Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Für USB Boot musst du den Legacy USB Support einstellen und den Stick als HDD Laufwerk in die Bootsequenz rein nehmen.
    USB-Boot ging nicht direkt glaube ich.

Zum Erstellen des sticks nehme ich immer YUMI-Usb Stick Creator

#3 fuma.san
  5. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

USB 3.0 Port erkennt keine USB 3.0 Sticks aber USB 2.0 Sticks; am USB 2.0 funktionieren beide

Ein sehr ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einem USB 3.0 Stick. Dort war im Stecker einer der hinteren Kontakte abgebrochen. An einem USB 2.0 Port werden diese nicht verwendet, deswegen funktionierte der Stick dort, natürlich nur langsam. An einem USB 3.0 Port können nur 4 von 5 USB 3.0 Kontakte verbunden werden, deswegen streikt der Stick dort und meldet sich nicht mal an. Hast du das schonmal überprüft? Nachdem der Stick in einem anderen PC funktionieren würde ich eher auf das Mainboard tippen.

#3 gorgeous188
  6. nur
    nur Gast

Windows 10 32Bit

wenn in irgendeiner form usb boot im bios auswählbar ist, so ist es möglich, dass ein usb-stick damit funktioniert. zum einen liegt es am stick selbst u zum anderen mit welchem prog, der stick erstellt wurde. mit yumi u san disk habe ich es bisher mit jedem board geschafft, was in irgendeiner form per usb booten kann, damit bootet.
    es ist mir nicht bekannt vom usb stick aus mit win10, winxp (virtual ausgeschlossen) daraus zu installieren. es gibt sogar manche progs, die damit probs haben unter win10 (wintogo) auf den stick zu installieren, obwohl es augenscheinlich auf c: geschehen soll.

#3 nur
Thema:

USB Stick verkaufen auf eBay?

Die Seite wird geladen...

USB Stick verkaufen auf eBay? - Similar Threads - USB Stick verkaufen

Forum Datum

Windows usb Stick funktioniert nicht?

Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
Software & Treiber 19. Januar 2025

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?: Hallo liebe Community, Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück gesetzt, dabei habe ich vorher natürlich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2025

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?: Ich habe aus versehen Linux mit 22 auf mein Laptop drauf gemacht und will ist sehr gerne wieder auf Windows da drauf machen mit einem USB-Stick Wie kann ich dann mit Windows beim Laptop wieder...
Software & Treiber 12. Dezember 2024

Ist der USB Stick gut?

Ist der USB Stick gut?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xlyne-7612800-usb-stick-128gb-grau-7612800-usb-c-usb-32-gen-2-128-gb-usb-32-gen-2-usb-stick-37159271 https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-der-usb-stick-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...: Wenn ich Daten auf den USB Stick übertrage geht das recht langsam obwohl auf dem USB Stick bis zu 200 MB/Sekunde stand...ist das eine Verarschung?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Immer wenn es fertig geladen ist, geht es wieder von vorne also von 0 % los?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-installieren-4
Software & Treiber 6. Oktober 2024

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?: muss ein BIOS-Update per Flash Bios Botton vornehemen https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-in-fat32--formatieren-bevor-ich-den-bios-downloade
Mainboards 4. September 2024

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support. Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2024

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut (Hardware sieht man auf den Bildern) und es hat auch alles funktioniert solange bis ich windows per usb stick installieren möchte. Ich komme...
Software & Treiber 18. August 2024

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?: Wenn ich einen neuen Pc ohne Windows habe, wie kann ich Windows auf einen USB Stick und dann auf den PC übertragen? Danke im Vorraus...
Software & Treiber 17. August 2024

USB Stick windows richtig booten?

USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
Software & Treiber 6. August 2024
USB Stick verkaufen auf eBay? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden