USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?

Diskutiere und helfe bei USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; muss ein BIOS-Update per Flash Bios Botton vornehemen https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-in-fat32--formatieren-bevor-ich-den-bios-downloade Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pringlesxx, 4. September 2024.

1. pringlesxx
    pringlesxx Gast

muss ein BIOS-Update per Flash Bios Botton vornehemen

:)

2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Bitte helft mir! ( Bios)

Viel Falsch machen kann man eigentlich nicht. Die USB Stick FAT32 formatieren, Bios-file in Gigabyte.bin umbenennen und los geht. Allerdings gibt es öfters mal Probleme mit USB 3.0 Sticks…

#3 grumpy-old-man
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 beschleunigen

#3 chill_eule
  4. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Computer geht aus und startet neu

Ich tippe auf den Speicher, ist auch das einfachste was du überprüfen kannst.
    USB Stick mit fat32 formatieren, Memtest drauf und vom Stick booten.
    Dann ein par mal durchlaufen lassen.

#3 Ion_Tichy
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

USB-Stick Kauf

Bezüglich Fat32, formatiere halt auf exFat, ist das beste aus beiden Welten, sprich Fat32 und NTFS.

Bastle dir einen USB Stick selbst, sprich, kauf dir ein Gehäuse und eine M.2, sowas habe ich auch gemacht, siehe meine Signatur - das Ding ist günstig und extrem schnell, besser als jeder USB Stick den es so zu kaufen gibt.
    Das ganze geht natürlich auch noch kleiner als bei mir.

#3 ΔΣΛ
  6. blautemple
    blautemple Gast

Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

Wenn du alles auf Auto lässt passiert da nichts...
    Aber warte du ruhig mal, dann kannst du immerhin definitiv nichts kaputt machen...

Edit: Ein BIOS Update über das Internet kann schnell mal in die Hose, das sollte immer über das BIOS gemacht werden. Einfach einen USB-Stick, in FAT32 formatieren, BIOS draufpacken und dann im BIOS EZ-Flash oder wie das heißt starten...

#3 blautemple
Thema:

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?

Die Seite wird geladen...

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade? - Similar Threads - USB Stick FAT32

Forum Datum

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

Windows usb Stick funktioniert nicht?

Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
Software & Treiber 19. Januar 2025

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?: Hallo liebe Community, Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück gesetzt, dabei habe ich vorher natürlich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2025

USB Stick verkaufen auf eBay?

USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?: Ich habe aus versehen Linux mit 22 auf mein Laptop drauf gemacht und will ist sehr gerne wieder auf Windows da drauf machen mit einem USB-Stick Wie kann ich dann mit Windows beim Laptop wieder...
Software & Treiber 12. Dezember 2024

Ist der USB Stick gut?

Ist der USB Stick gut?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xlyne-7612800-usb-stick-128gb-grau-7612800-usb-c-usb-32-gen-2-128-gb-usb-32-gen-2-usb-stick-37159271 https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-der-usb-stick-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...: Wenn ich Daten auf den USB Stick übertrage geht das recht langsam obwohl auf dem USB Stick bis zu 200 MB/Sekunde stand...ist das eine Verarschung?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Immer wenn es fertig geladen ist, geht es wieder von vorne also von 0 % los?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-installieren-4
Software & Treiber 6. Oktober 2024

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???

USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???: USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren??? Hallo, ich habe einen neuen USB-Stick der FAT32 hat. Mein Autoradio nimmt diesen stick irgendwie nicht an. Es zeigt nur "reading" an.Jetzt habe...
Computerfragen 14. Juni 2011

Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren?

Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren?: Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren? Hallo. Ich will meinen (aus versehen) mac formatierten USB-Stick (4GB) wieder Windows kompatibel machen...
Computerfragen 2. Mai 2010
USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden