Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht?

Diskutiere und helfe bei Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows installieren. Jedoch gehen alle USB Port nicht (Mainboard+Case),... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BioGamer01, 3. Dezember 2023.

1. BioGamer01
    BioGamer01 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows installieren. Jedoch gehen alle USB Port nicht (Mainboard+Case), wodurch ich keine Tastatur oder Maus nutzen kann. Jedoch funktioniert der Rest im PC (Leuchten des Rgb Licht). Hat irgendjemand eine Antwort darauf?

Pc: r7 5700x, gigabyte b550 gaming x v2, asus rog rx 6650xt, crusial 32gb ddr4 3200mhz, 550w be quiet, arctic Luftkühler, Lexar 1tb m.2 ssd

Ich freue mich auf jede Antwort, danke.

:)

Thema:

Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht?

Die Seite wird geladen...

Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht? - Similar Threads - Usb Anschlüsse Mainboard

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden