Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen PC zusammen gebaut und ihn angemacht alles startet, aber dennoch kriege ich kein Signal und die usb Anschlüsse auch kein Strom.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ComputerMons462, 11. März 2023.

  1. ComputerMons462
    ComputerMons462 Gast

    Hallo ich habe einen PC zusammen gebaut und ihn angemacht alles startet, aber dennoch kriege ich kein Signal und die usb Anschlüsse auch kein Strom. Cmos Batterie hatte ich schon raus genommen.

    Verbaut

    Mainboard asrock520hdv

    Cpu amd ryzen 3 4100

    Gpu 1060 3gb

    Ram corsair 3600mhz 8x2

    M.2 samsung ssd

    Hdd weiß ich gerade nicht

    Ssd intenso ssd

    Netzteil 450w

    Bitte hilfe!

    :)
     
    #1 ComputerMons462, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden