USB 2.0 TO IDE CABLE nicht mit Win7 kompatibel ?
Diskutiere und helfe bei USB 2.0 TO IDE CABLE nicht mit Win7 kompatibel ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB 2.0 TO IDE CABLE nicht mit Win7 kompatibel ? hallo, ich hab einen IDE adapter für eine alte festplatte, aber auf der verpackung steht das es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. November 2012.
Thema:
USB 2.0 TO IDE CABLE nicht mit Win7 kompatibel ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB 2.0 TO IDE CABLE nicht mit Win7 kompatibel ? - Similar Threads - USB IDE CABLE |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
USB 2.0 TO IDE CABLE nicht mit Win7 kompatibel ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wieso funktioniert mein digitus adapter 2.0 nicht
,da-70148-1 treiber
,da-70148-3 driver
,- digitus adapter cable set treiber windows 7,
- DA-70200 VPR 1-0,
- ide festplatte usb win7