Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich heute meine Vega 64 verkauft für 690€. Würde sich dann ein Upgrade auf eine XFX Rx 6700XT Qick für 840€ lohnen? Ich zocke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrollcrafterDE, 4. Februar 2022.

1. TrollcrafterDE
    TrollcrafterDE Gast

Hallo,

und zwar habe ich heute meine Vega 64 verkauft für 690€. Würde sich dann ein Upgrade auf eine XFX Rx 6700XT Qick für 840€ lohnen? Ich zocke damit nur. Und mehr als 200€ möchte ich für eine neue Karte auch nicht ausgeben.

Komponenten: 2700X, 650W 80 + Gold, Monitor: UWQHD 100HZ Ultrawide 34zoll

:)

#1 TrollcrafterDE, 4. Februar 2022
Thema:

Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll? - Similar Threads - Upgrade Vega 6700XT

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden