Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn wünscht sich für seinen Gaming PC eine Grafikkarte die den Anforderungen von GTA5 und Fortnite entspricht......ich habe leider null... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anjala84, 4. Februar 2022.

  1. Anjala84
    Anjala84 Gast

    Hallo, mein Sohn wünscht sich für seinen Gaming PC eine Grafikkarte die den Anforderungen von GTA5 und Fortnite entspricht......ich habe leider null Ahnung , würde ihm die aber gerne zu seinem Geburtstag holen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Welche genau empfehlt ihr? Wo kaufen ich die am besten? Vielen Dank schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden