Upgrade sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Upgrade sinnvoll? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mit diesem Thread oder der Frage mal was in eigener Sache: Also aktuell steht mein PC auf der AM4 Plattform (Gigabyte B550 VISION D) mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Annanasse, 18. November 2024.

1. Annanasse
    Annanasse Gast

Guten Tag,

mit diesem Thread oder der Frage mal was in eigener Sache: Also aktuell steht mein PC auf der AM4 Plattform (Gigabyte B550 VISION D) mit einem 5900x. Da für die AM4-Plattform quasi nichts mehr kommt und der 5900x schon hoch angesetzt ist, wollte ich Fragen, ob es mit diesem Setup aktuell Sinn macht auf AM5 zu wechseln. Als GPU kommt eine 4070 TI SUPER zum Einsatz, gepaart mit 64GB RAM. Wechseln würde ich wenn auf einen 9900x wegen der 12 Kerne (zwecks Produktivarbeiten, Streaming und Gaming). Oder soll ich lieber mit AM5 auf die CPU "Medusa" warten ? Dankeschön :)

:)

Thema:

Upgrade sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Upgrade sinnvoll? - Similar Threads - Upgrade sinnvoll

Forum Datum

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Upgrade sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden