RTX 2070 Super Upgrade in meinem Fall sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei RTX 2070 Super Upgrade in meinem Fall sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu meinem Setup, welches unbedingt ein upgrade benötigt. Momentan verbaut: ASUS Rog Strix b550-F AMD Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheoKonstantin, 19. Mai 2023.

  1. TheoKonstantin
    TheoKonstantin Gast

    Guten Tag,

    ich hätte mal eine Frage zu meinem Setup, welches unbedingt ein upgrade benötigt.

    Momentan verbaut:

    ASUS Rog Strix b550-F

    AMD Ryzen 7 3700X

    Nvidia Geforce GTX 1060 6gb

    Corsair 2x 8gb ddr4 4000Mhz

    CoolerMaster MWE 500 (500Watt)

    Ich habe mit dieser Grafikkarte offensichtlich einen unglaublichen Bottleneck.

    Ich habe vor, mir eine Rtx 2070 Super anzuschaffen. Würde diese den Bottleneck nur ein wenig reduzieren oder gar aufheben?

    Für etwas noch leistungsstärkeres ist momentan leider kein Geld da.

    Ich danke schon einmal im Voraus :)

    :)
     
    #1 TheoKonstantin, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2070 Super Upgrade in meinem Fall sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden