Prozessor Upgrade sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Prozessor Upgrade sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zurzeit zocke ich auf einer rtx 2070 Strix und einem ryzen 5 2600x auf eine, Gigabyte b450 Aorus pro.Da Amd seit kurzem seine Preise für CPUs... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von calipo380, 27. Januar 2023.

  1. calipo380
    calipo380 Gast

    Guten Tag zurzeit zocke ich auf einer rtx 2070 Strix und einem ryzen 5 2600x auf eine, Gigabyte b450 Aorus pro.Da Amd seit kurzem seine Preise für CPUs stark gesenkt hat spiele ich mit dem Gedanken upzugarden nämlich auf einen ryzen 5 5600 x oder einen Ryzen 7 5800x.Nun zu meiner eigentlichen Frage lohnt sich dieses Upgrade?Welchen der beiden Prozessoren sollte ich wählen? Inwieweit verändert ein Upgrade meine Gaming Leistung?

    Danke schon einmal im voraus

    Ps.Ich benutze den pc hauptsächlich zum zocken Vorallem fortnite,gta 5,NBA 2k,fifa 22 und hitman 3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor Upgrade sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden