Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4 die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MajorKryP476, 10. August 2022.

1. MajorKryP476
    MajorKryP476 Gast

Hallo,

ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4

die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas erkennen?

und würde mein Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 3,2 Ghz noch ausreichen oder würde die Leistung gedrosselt werden?

Danke für eure Hilfe!

:)

#1 MajorKryP476, 10. August 2022
Thema:

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte? - Similar Threads - Unterstützt Mainboard Grafikkarte

Forum Datum

Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay

Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay: Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay Während die Android-Fraktion schon eine ganze Weile mit der entsprechenden Unterstützung für Android Auto unterwegs ist, mussten iPhone-Nutzer in Sachen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Samsung Wallet unterstützt bald digitale Schlüssel für Autos von Toyota

Samsung Wallet unterstützt bald digitale Schlüssel für Autos von Toyota: Samsung Wallet unterstützt bald digitale Schlüssel für Autos von Toyota Als erste Modelle sollen die Toyota RAV4 des japanischen Herstellers kompatibel sein. Ihr benötigt neben dem Samsung Wallet...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:52 Uhr
Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden