Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bräuchte Hilfe. Und zwar möchte ich meine Pc upgraden und war deswegen bei einem Computer Geschäft bei mir in der Nähe. Dieser empfiehlte mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Midnaplays, 12. März 2021.

1. Midnaplays
    Midnaplays Gast

Hey ich bräuchte Hilfe. Und zwar möchte ich meine Pc upgraden und war deswegen bei einem Computer Geschäft bei mir in der Nähe. Dieser empfiehlte mir das MSI x470 GAMING PLUS MAX AM4. Auf dieses Mainboard wollte ich einen Ryzen 5 3600 packen. Jetzt hörte ich aber von einem Kumpel das man vorher das Mainboard Updaten müsste. Jetzt ist meine Frage stimmt das?

:)

#1 Midnaplays, 12. März 2021
Thema:

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor? - Similar Threads - Unterstützt x470 Mainboard

Forum Datum

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“ Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:44 Uhr
Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden