Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay

Diskutiere und helfe bei Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay Während die Android-Fraktion schon eine ganze Weile mit der entsprechenden Unterstützung für Android Auto... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 19, 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Während die Android-Fraktion schon eine ganze Weile mit der entsprechenden Unterstützung für Android Auto unterwegs ist, mussten iPhone-Nutzer in Sachen Blitzer.de PRO oft anderweitig kreativ werden. Damit ist jetzt Schluss: Die App hat den Sprung auf das Dashboard geschafft.

Thema:

Loading...

Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay - Similar Threads - Blitzer unterstützt Apple

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr

Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr: Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr Wie immer liefern wir euch einen bunten Strauß an Themen, die in der abgelaufenen Woche besonders gern...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2026

Apple TV+: Trailer zum Film „Blitz“ ist da

Apple TV+: Trailer zum Film „Blitz“ ist da: Apple TV+: Trailer zum Film „Blitz“ ist da November einen neuen Film in ausgewählte Kinos bringen. Er hört auf den Namen „Blitz“ und handelt von einem 9-jährigen Jungen, den seine Mutter im...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2024

Bunte Blitze und flackern am Bildschirm?

Bunte Blitze und flackern am Bildschirm?: Sobald ich das Spiel CSGO starte erscheinen Bunte Blitze und Flackern auf dem Bildschirm (siehe Bild) und das Spiel stürzt anschließend ab und im Steam-Store treffe ich dann auf ein ähnliches...
Grafikkarten Jan 30, 2022

Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel?

Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel?: Wenn ich den Netzstecker eines USB-Port (mit Platz für 5 USB) zur Akku Aufladung in die Steckdose einstöpsel gibt es oft einen Blitz in der Dose. Ich habe den flachen Stecker jetzt in einen...
Stromversorgung Nov 11, 2020

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle: Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle haben und im RAW-Format Bilder knipsen wollen, sind mit Halide Camera gut bedient. Die App wird regelmäßig von den Entwicklern mit neuen...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2020

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor: Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor Angeblich wollte Anker das Produkt schon am 27.12.2019 in seinem Store und bei Amazon verfügbar machen, zu...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2019

Google testet Blitzer- und Unfall-Meldung in Google Maps

Google testet Blitzer- und Unfall-Meldung in Google Maps: Google testet Blitzer- und Unfall-Meldung in Google Maps Seitdem wartet man quasi auf die Integration der Funktionen in Google Maps. Google scheint damit Fortschritte zu machen, denn einige...
User-Neuigkeiten Nov 7, 2018

„Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS

„Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS: „Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS Damit man vorab informiert ist und nicht plötzlich im Regen steht, gibt es die „Kachelmann Radar & Blitz HD“-App für Android...
User-Neuigkeiten Jun 21, 2017

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz: BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz 25.02.2015 07:00 - Doch das will das spanische Unternehmen offenbar schleunigst ändern. Während...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2015

Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?

Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?: Hilfe: Ich habe irgendwie den befehl /lightning auf mein Diamantschwert gemacht und bekomme diesen nicht mehr weg! - Nur bei mir - Neues Diamantschwert holen hilft nicht - Habe OP Rechte,...
freie Fragen Aug 17, 2013

Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?: Hallo! Gestern wurde im Radio gesagt das zur Zeit verstärkte Polizeikontrollen durchgeführt werden um Raser aus dem Verkehr zu ziehen. Was ich sehr gut finde. Nur was ich nicht verstehe das im...
Forenkultur Oct 25, 2012

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands)

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands): Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands) ich wollte fragen wie bei Singleplayer-Commands Der befehl für blitze heißt (Den hab ich bei GLP gesehen und ich fand ihn hamma
Computerfragen Aug 5, 2011

wie Blitzer in PSP-Navi integrieren...?

wie Blitzer in PSP-Navi integrieren...?: hiho ;) gibts irgendwie ne moeglichkeit, die blitzer von da -> www.scdb.info in die GO!Explore navi-software fuer die PSP einzubinden? ist auf unbekannten strecken doch ganz angenehm zu...
Archiv Sep 12, 2008
Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice