MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?

Diskutiere und helfe bei MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das MSI X470 GAMING PRO CARBON Mainboard kann ich alle aktuellen CPU's verwenden? BIOS ist aktuell. Danke.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicoSuedWest, 3. Mai 2021.

1. NicoSuedWest
    NicoSuedWest Gast

Hallo ich habe das MSI X470 GAMING PRO CARBON Mainboard kann ich alle aktuellen CPU's verwenden? BIOS ist aktuell. Danke.

:)

#1 NicoSuedWest, 3. Mai 2021
  2. KnSNaru
    KnSNaru Gast

MSI B450 Gaming Pro Carbon AC im Test - Viel Ausstattung für den Preis

Was hat ein Richtek-VRM, bestehend aus RT8894A, RT9624F und RT8125E, mit den Wapaks von International Rectifier zu tun!? Nichts! Es sind die Nikos-Powerpaks PK616BA und PK632BA verbaut. Das MSI X470 Gaming Pro Carbon und MSI X470 Gaming Pro Carbon AC haben mit IR nichts zu tun, ihr VRM ist zu 100% identisch dem ihrer Vorgänger MSI X370 Gaming Pro Carbon und MSI X370 Gaming Pro Carbon AC. So 'n Plunder empfiehlst Du?

#3 KnSNaru
  3. therealjeanpuetz
    therealjeanpuetz Gast

Netzteil für MSI X470 Gaming pro carbon

AW: Netzteil für MSI X470 Gaming pro carbon

Hi Wanderfalke-0815,

Ich hoffe, du kannst dich mittlerweile auch an deinem MSI X470 Gaming Pro Carbon erfreuen, deine Frage ist ja schon knapp 2 Monate her.
    Ich selber benutze auch nur einen 8-Pol-Stecker, da meinbeQuiet! Pure Power 9 nur einen über hat, die anderen benötige ich für die Grafikkarte.

Konkret zur Frage, wieso überhaupt 2 mal 8-Pol für die CPU, hatte ich vor Kurzem ein Video von der8auer im MSI Deutschland Channel auf Youtube gesehen, das dies perfekt erklärt:
    https://youtu.be/UmHvnsxw0B4?t=15m54s

Und falls du doch noch nicht beim X470 Gaming Pro Carbon zugeschlagen haben solltest, wie wäre es mit dem kleinen Test, den ich durchführen durfte? *Glücklich :)
    MSI X470 GAMING PRO Carbon - MSI Test-IT 7.0 - Mai 2018

#3 therealjeanpuetz
  4. dgluxx
    dgluxx Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

#3 dgluxx
  5. rabenklang
    rabenklang Gast

Möglicher Ram Takt bei: R7 2700X + 3600-Ram + Asus Prime X470-Pro

AW: Möglicher Ram Takt bei: R7 2700X + 3600-Ram + Asus Prime X470-Pro

Kann mir jemand sagen, wieso es bei unterschiedlichen Mainbords zu so krassen unterschieden in der Performance kommt, MSI X470 Gaming Pro Carbon hat in diesem Test z. B. 10% weniger FPS als seine Kontrahenten?

MSI X470 Gaming Pro Carbon Review | Trusted Reviews

#3 rabenklang
  6. Dr@gonXP
    Dr@gonXP Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

Ich stand zunächst auch vor der Entscheidung MSI X470 Gaming Pro Carbon (€ 177,73) oder ASUS X470 Pro (€ 162,69)...

Dann habe ich mich aber gefragt, warum so teure Boards (bei mir ebenfalls kein oc) und habe mich dann für das MSI X470 Gaming Pro (€ 139,67) entschieden und es nicht bereut...

Mfg

#3 Dr@gonXP
Thema:

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?

Die Seite wird geladen...

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt? - Similar Threads - MSI X470 GAMING

Forum Datum

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?: Hallo zusammen, ohne jetzt speziell auf die einzelnen unterschiedlichen MSI-Karten eingehen zu wollen, überlege ich mir eine 3070 ti Grafikkarte von der Firma MSI zu holen. Jetzt stellt sich mir...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

MSI Tomahawk B350 - M.2 SSD PCI 4.Generation?

MSI Tomahawk B350 - M.2 SSD PCI 4.Generation?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich für dieses Mainboard(MSI Tomahawk B350): https://www.amazon.de/MSI-B350-TOMAHAWK-Mainboard-DDR4-SDRAM/dp/B06WVFFXXL Diese SSD kaufen kann?(Samsung 980 Pro M.2...
Mainboards 16. Juli 2021

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?: Mainboard EZ debug licht brennt ? msi b450m + ryzen 5 3600? Habe mein msi b450m pro vdh v2 umgebaut und ein ryzen 5 3600 draufgebaut. Nun leuchtet das CPU und D-ram debugging licht. Bios is...
Prozessoren 13. Juli 2021

be quiet! Dark Rock TF auf msi b450 proVDH Plus?

be quiet! Dark Rock TF auf msi b450 proVDH Plus?: Hallo wollte nachfragen ob jemand mir sagen kann ob ich diesen kühler ohne Probleme auf dieses Mainboard packen kann ohne das ich das Problem habe, dass meine Grafikkarte nicht mehr rein passt...
Mainboards 12. Juli 2021

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?: Gibt es eine Möglichkeit den Monitor MSI Optix AG321CQR an der Wand oder an der Tischkante zu befestigen? Mit Höhenverstellung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2021

MSI M.2 SSD kaputt durch Secure Erase?

MSI M.2 SSD kaputt durch Secure Erase?: Hallo, ich hatte viele Probleme mit meinem Windows und musste wegen einem Bluescreen (dem ich nicht entkommen konnte, auch nicht durch Zurücksetzen) im Bios meine SSD "formatieren". Ich habe mich...
Mainboards 11. Juli 2021

MSI Mainboard M.2 nicht erkannt?

MSI Mainboard M.2 nicht erkannt?: Hallo, habe mir einen PC von Dubaro bestellt und gestern ging noch alles. Heute kam auf einmal ein Bluescreen, konnte da rein garnichts machen (nicht mal mehr PC resetten), also habe ich meine M.2...
Mainboards 11. Juli 2021

AMD Radeon R9 390 MSI 100% Auslastung obwohl nicht so viel benutzt wird?

AMD Radeon R9 390 MSI 100% Auslastung obwohl nicht so viel benutzt wird?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte gewechselt, von einer GTX 770 Windforce (4Gb) auf einer AMD Radeon R9 390 Von MSI (8Gb) nun spiele ich spiele wie zB Raft und habe leichte lags und dabei sind die...
Grafikkarten 10. Juli 2021

UVP Preis der RTX 3080Ti Gaming X von MSI?

UVP Preis der RTX 3080Ti Gaming X von MSI?: Hallo, ist jemandem der UVP Preis der Grafikkarte „Msi GeForce RTX 3080Ti Gaming X Trio“ bekannt? Momentan liegt diese bei einem Preis von ~1.750€, was leider wenig verwundernd immer noch über...
Grafikkarten 8. Juli 2021

EVGA 3060 TI vs MSI, Nvidia usw.?

EVGA 3060 TI vs MSI, Nvidia usw.?: Ich frage mich jetzt schon lange weil ich mir einen PC bauen was ist eigentlich der Unterschied bei den Custom-Designs? Kann es sein das EVGA und INNO3D billiger Verarbeitet sind oder warum sind...
Grafikkarten 8. Juli 2021

MSI RTX 2080 Sea Hawk?

MSI RTX 2080 Sea Hawk?: Moin, Ich habe auf eBay eine 2 Jahre alte msi des Hawk gefunden und Frage mich, ob es sich noch lohnt die Karte zu kaufen wegen der Lebensdauer. Haben wassergekühlte gpus irgendwie eine kürzere...
Grafikkarten 7. Juli 2021

M2 SSD für msi x470 gaming pro?

M2 SSD für msi x470 gaming pro?: https://de.msi.com/Motherboard/X470-GAMING-PRO.html Auf was muß man achten damit es past? Gerne Empfehlungen Euer korrywurst https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-fuer-msi-x470-gaming-pro
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

Kann man auf dem x470 Board von MSI ein Ryzen 5 2600 betreiben?

Kann man auf dem x470 Board von MSI ein Ryzen 5 2600 betreiben?: Kann man auf dem x470 Board von MSI ein Ryzen 5 2600 betreiben ? MSI x470 Gaming Pro Max denn da steht Ryzen 3000 Desktop ready...
Mainboards 18. Dezember 2020
MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden