unterstützt das ASRock B450M?

Diskutiere und helfe bei unterstützt das ASRock B450M? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterstützt das unterstützt das ASRock B450M Pro4 R2.0 AMD B450 Socket einen amd ryzen 4500 6 Kerne und 12 threads... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benaissa2112, 9. September 2023.

1. Benaissa2112
    Benaissa2112 Gast

Unterstützt das unterstützt das ASRock B450M Pro4 R2.0 AMD B450 Socket einen amd ryzen 4500 6 Kerne und 12 threads

:)

#1 Benaissa2112, 9. September 2023
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

X470 Taichi BIOS Update wegen R7 3700x

Unsere "Eule" hat recht.
    Steht ja auch alles auf der Website.
    Fahre von daher für mein Asrock auch nicht das 6.00 (sondern nur das 5.40), weil es eben NICHT die Ryzen 3xxx fehlerfrei unterstützt.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. micha34
    micha34 Gast

USB 3.0 mit Z77 Chipsatz unter win10

Mein älteres P67 Board der Asus "Billigmarke" ASrock macht unter Win10 problemlos USB 3 und das aktuellere mit Z77 Chipsatz nicht?
    Ich denke,das dieses Board es auch bei win 10 unterstützt.
    Alles andere würde mich schwer wundern.

#3 micha34
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Crucial P1 wird nicht von ASRock B450M Pro4 erkannt

Dann würde ich mich halt mal direkt mit dem Support von Asrock oder Crucial auseinander setzen wo das Problem sein könnte.
    Dann kann ja fast nur der M2 Slot ein Problem haben.Da wird sowieso nur der 1 Slot für NVMe unterstützt.
    Wenn die SSD im Bios schon nicht auftaucht kann der ja nur defekt sein.

#3 Schwarzseher
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

M.2 960 wird nich erkannt mit 2400G + AB350 Fatal1ty ITX

#3 wuselsurfer
  6. belle
    belle Gast

8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ Bildfehler in Chrome

Optiki schrieb: Ich kann es halt auch einfach wieder überschreiben und sie ist wieder wie ab Werk. Zum Vergrößern anklicken....
    Alles gut, ich wollte nur ein paar Infos geben falls du vorhast ein originales 570er BIOS von Techpowerup zu probieren.
    Meine alte Karte, eine XFX RX 480 GTR Black, lief übrigens mit dem BIOS der Asrock RX 580 prima.
    Ich hatte viele Bilder von PCBs verglichen und Tests gesucht, viele Hersteller wie Sapphire wechselten leider von 480 auf 580 den Spannungscontroller, aber eine 400er Nitro ist oft baugleich mit einer 500er Pulse.
    Asrock verwendete wie XFX auf der 400er (und nicht mehr bei der 500er) einen Controller von IR und unterstützt die 3 oft verbauten RAM-Typen gleichzeitig (Samsung, Micron, Hynix).
    In den meisten Fällen werden nur 2 unterstützt und ein anderes BIOS muss oft in den unverifizierten Uploads gesucht werden.

#3 belle
Thema:

unterstützt das ASRock B450M?

Die Seite wird geladen...

unterstützt das ASRock B450M? - Similar Threads - unterstützt ASRock B450M

Forum Datum

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets: Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets Version 2025.3 bringt interessante Neuerungen für alle, der Clou des Updates sind die neuen Custom Widgets, mit denen sich...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox: Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox So lassen sich fortan nicht mehr nur noch Google Drive, OneDrive und SharePoint als Cloud-Dienste auswählen, um von dort aus...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt: Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt Die offizielle Anwendung für die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises erhält ein neues Onboarding-System, das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb: eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb Mit diesem wird der Multi-Link-Betrieb eingeführt. MLO (Multi-Link Operation) unterstützt die simultane Nutzung mehrerer Frequenzbänder. eero...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Firefox unterstützt sowohl Manifest V2 als auch V3 parallel

Firefox unterstützt sowohl Manifest V2 als auch V3 parallel: Firefox unterstützt sowohl Manifest V2 als auch V3 parallel Sie ermöglichen es, den Browser an individuelle Bedürfnisse anzupassen und das Surferlebnis zu verbessern. Fast die Hälfte aller...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?: Hallo, wollte den 6700 gegen den 8700er austauschen, da ich diesen preisgünstig erwerben könnte. Online habe ich nichts gefunden ob das Mainboard den verträgt. Sockel LGA-1151 würde ja passen....
Prozessoren 23. Februar 2025

Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt

Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt: Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt . . Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Bundesagentur für Arbeit unterstützt Passkeys

Bundesagentur für Arbeit unterstützt Passkeys: Bundesagentur für Arbeit unterstützt Passkeys Das Passkey-Verfahren verspricht einen deutlich höheren Schutz der persönlichen Daten als herkömmliche Passwörter. Die technische Grundlage bildet...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons: Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons Die schon seit Langem in Android verfügbare Funktion ermöglicht es, App-Icons farblich an das System-Theme anzupassen.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

HypoVereinsbank unterstützt bald Google Pay

HypoVereinsbank unterstützt bald Google Pay: HypoVereinsbank unterstützt bald Google Pay Das Institut passt nämlich sein Angebot an. Die Maestro-Funktion wird seitens Mastercard in Kürze eingestellt, sodass die neue Karte eine Debitkarte...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Unterstützt das ASRock Z68 Extreme4 gen 3 den I7 3770K ?

Unterstützt das ASRock Z68 Extreme4 gen 3 den I7 3770K ?: Hallo. Ich habe das o.a. Mainboard mit einem i3 2100 bestückt. Da ich aber mehr Leistung brauche (Video und Bildbearbeitung), habe ich mir nun den I7 3770K bestellt. Laut foren soll die CPU...
freie Fragen 1. Mai 2012
unterstützt das ASRock B450M? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden