Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?
Diskutiere und helfe bei Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen, der laut Produktbeschreibung AMD's FreeSync unterstützt. Ich habe aber eine RTX 3060 mit Gsync. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchBins123287, 12. April 2024.
Thema:
Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync? - Similar Threads - Unterstützen Freesync Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Canon, GoPro und Insta360: Kameras bald mit Unterstützung der Apple Vision ProCanon, GoPro und Insta360: Kameras bald mit Unterstützung der Apple Vision Pro: Canon, GoPro und Insta360: Kameras bald mit Unterstützung der Apple Vision Pro
Im Klartext heißt das, ab visionOS 26 könnt ihr die native Wiedergabe von Inhalten mit 180-Grad-, 360-Grad- und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:04 Uhr |
Motorola Tracker: UWB-Unterstützung wird endlich ausgerolltMotorola Tracker: UWB-Unterstützung wird endlich ausgerollt: Motorola Tracker: UWB-Unterstützung wird endlich ausgerollt
Die neue Funktion ermöglicht eine präzise Ortung mit Richtungsanzeige, ähnlich wie wir es von Apples AirTags kennen. Erste Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:55 Uhr |
Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehrTime Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr: Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr
Nutzer von Time Capsule und AirPort Extreme müssen sich nach Alternativen umsehen, denn die neue Version des Betriebssystems...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:32 Uhr |
Neue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-UnterstützungNeue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-Unterstützung: Neue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-Unterstützung
Die für KI-Fans wohl spannendste Neuerung betrifft die Integration von Copilot, Microsofts KI-Assistenten. Nutzer mit...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
VirtualBox 7.2 Beta bringt ARM-Unterstützung und überarbeitete OberflächeVirtualBox 7.2 Beta bringt ARM-Unterstützung und überarbeitete Oberfläche: VirtualBox 7.2 Beta bringt ARM-Unterstützung und überarbeitete Oberfläche
Eine Änderung betrifft die Benutzeroberfläche, bei der die Entwickler die Bedienelemente neu angeordnet haben. Die bisher...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützenBericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen
Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. .
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
DaVinci Resolve 20: Massive KI-Unterstützung für VideoeditorenDaVinci Resolve 20: Massive KI-Unterstützung für Videoeditoren: DaVinci Resolve 20: Massive KI-Unterstützung für Videoeditoren
Die neue Version der Videobearbeitungssoftware bringt zahlreiche KI-gestützte Funktionen mit, die den Workflow deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem DisplayOclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display: Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display
Nicht nur Laifen hat die neue Wave SE vorgestellt, von Oclean gibt es auch etwas Neues. Die haben die smarte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta: 1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta
Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer einjährigen Zusammenarbeit mit Microsoft, bei der 1Password aktiv an der...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Anker SOLIX Solarbank 3 Pro: Neue Generation Balkonkraftwerkspeicher mit KI-Unterstützung...Anker SOLIX Solarbank 3 Pro: Neue Generation Balkonkraftwerkspeicher mit KI-Unterstützung...: Anker SOLIX Solarbank 3 Pro: Neue Generation Balkonkraftwerkspeicher mit KI-Unterstützung startet
Die neue Solarbank 3 Pro wurde kürzlich vorgestellt und bringt einige interessante technische...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-PhaseThreema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase: Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase
Die bislang iOS-exklusive Beta steht ab dem heutigen 23. April 2025 allen Nutzern zur Verfügung..
Threema Desktop 2.0:...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-UnterstützungHome Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung
Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
freesync unterstützung und monitor?freesync unterstützung und monitor?: 1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt?
2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen laptop anschließen(dass ich auch volle 144 hertz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Mai 2021 |