Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 22, 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor einzufügen. Ein entsprechender Button ist bereits in neueren Dialogfenstern der App aufgetaucht, auch wenn er aktuell noch keine Funktion besitzt.

Thema:

Loading...

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen - Similar Threads - Windows Editor Bilder

Forum Date

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:22 AM

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober: Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober Am 7. Oktober will Microsoft in San Francisco zeigen, wie lokale KI künftig auf Windows-Rechnern eingesetzt werden soll, also...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 AM

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux: ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux Mit ZapFast schickt sich ein schlankes Open-Source-Projekt an, genau an dieser Stelle anzusetzen, und liefert...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2026

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195 Microsoft schiebt für Windows 11 ein außerplanmäßiges Update nach. Die kumulative Aktualisierung KB5129195 steht ab sofort für die...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2026

RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac

RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac: RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac Das muss nicht sein, wie der Entwickler von RevPDF mit der neuen Version 4.0 zeigt. Die Open-Source-Software...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update: iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update Die neue Version nähert sich in Funktionsumfang und Bedienung der Mac-Version an und steht bestehenden Nutzern kostenlos zur...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2025

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden: Hallo liebes Forum, da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows Taste - editor Suche und dann einen Rechtsklick...
Windows 10 Jun 30, 2017

Windows 10: Fehlermeldung beim Start des Gruppenrichtlinien Editors

Windows 10: Fehlermeldung beim Start des Gruppenrichtlinien Editors: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Creatores Update). Beim Start des Editors für lokale Gruppenrichtlinien erscheint die folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Hat jemand von Euch eine...
Windows 10 Apr 11, 2017

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2018

Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls

Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls: Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls Wer aktuell noch hadert, ob er das Geld für die Pro-Version ausgeben soll oder einfach eine Alternative...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2016

Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows

Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows: Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows 30.04.2015 05:00 - Es wurde eine Version des Visual Studio für OS X und Linux angekündigt. Visual Studio Code...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2015

Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7)

Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7): HELFEN DRINGEND!!! ALLE EXE DATEIN WERDEN MIT EDITOR GEÖFFNET (WINDOWS 7) Habe ein großes Problem, bitte schnell Helfen habe noch kein Rat gefunden. Also. Ich Wollte heute ein Programm...
Computerfragen Mar 16, 2011

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet: Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder...
Computerfragen May 20, 2010
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice