Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr
Diskutiere und helfe bei Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr Die Software, die sich besonders für den Aufbau von Heimservern eignet, wurde in zahlreichen Bereichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2025.
Thema:
Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr - Similar Threads - Unraid Update bringt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartetMatter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet: Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet
Nach mehrfacher Verzögerung hat der Hersteller nun die finale Version der Matter-Firmware 1.6.0 freigegeben. Diese Entwicklung kommt für viele...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:02 Uhr |
Opera Air: Performance-Update bringt spürbare VerbesserungenOpera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen: Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen
Die Entwickler haben sich dabei besonders der CPU-Auslastung angenommen, die bisher bei der Darstellung der Benutzeroberfläche zu hoch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:12 Uhr |
OpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger Persönlichkeit“ zurückOpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger Persönlichkeit“ zurück: OpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger Persönlichkeit“ zurück
Das Update führte dazu, dass ChatGPT oft unehrlich und zu gefällig reagierte.. .
OpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 09:33 Uhr |
LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig abLG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab: LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab
Juni 2025 die Update-Server für alle seine Android-Smartphones ab. Nach dem Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft vor vier Jahren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:13 Uhr |
FastStone Image Viewer 8.0: Beliebter Bildbetrachter erhält UpdateFastStone Image Viewer 8.0: Beliebter Bildbetrachter erhält Update: FastStone Image Viewer 8.0: Beliebter Bildbetrachter erhält Update
Die Software, die sich seit Jahren durch ihre schlanke und effiziente Funktionsweise auszeichnet, bringt einige Neuerungen mit.....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:53 Uhr |
Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit VerbesserungenNanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen: Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen
Die Version 11.4.7 behebt mehrere Probleme, die Nutzer in den vergangenen Wochen gemeldet hatten. Ein zentrales Problem betraf die Verbindung...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:23 Uhr |
ChatGPT erhält Shopping-Update: OpenAI macht Ernst im Kampf gegen GoogleChatGPT erhält Shopping-Update: OpenAI macht Ernst im Kampf gegen Google: ChatGPT erhält Shopping-Update: OpenAI macht Ernst im Kampf gegen Google
Das Unternehmen gab bekannt, dass die integrierte Websuche nun deutlich verbesserte Möglichkeiten beim Online-Shopping...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:23 Uhr |
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-VerwaltungUnraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und VerbesserungenUnraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen: Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Die neue Version 7.0.1 des...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Unraid: Neues Preismodell angekündigtUnraid: Neues Preismodell angekündigt: Unraid: Neues Preismodell angekündigt
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Wir berichteten schon davon, dass wohl neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant seinUnraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein: Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Derzeit ist es so, dass die Basic-Lizenz bei 59...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen.
Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen.
Kann mir jemand helfen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/unraid-erkennt-meine-grafikkarte-nicht
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |