UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen. Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justfire5, 6. März 2021.

  1. justfire5
    justfire5 Gast

    Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen.

    Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen.

    Kann mir jemand helfen?


    0_big.png

    :)
     
    #1 justfire5, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unraid erkennt gpu nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden