Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen
Diskutiere und helfe bei Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2025 um 10:43 Uhr.
Thema:
Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen - Similar Threads - Unraid Drahtlose Netzwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-VerwaltungUnraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und VerbesserungenUnraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen: Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Die neue Version 7.0.1 des...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehrUnraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr: Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr
Die Software, die sich besonders für den Aufbau von Heimservern eignet, wurde in zahlreichen Bereichen verbessert und bietet nun erstmals native...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinenOnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen: OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen
Mit dem OnePlus Open 2 steht ein Nachfolger in den Startlöchern, der wohl auf dem Oppo Find N5 basiert und einige...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in DeutschlandLG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland: LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland
Diese TV-Geräte nutzen, wie die G4-Flaggschiffe des Unternehmens, den Chip Alpha 11. Der besondere Kniff dieser Reihe ist aber in...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschautNomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut: Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut
Bislang ist man da sehr auf das Zubehör von Apple-Produkten fokussiert. So hat man bislang diverse Ladelösungen mit MagSafe im Portfolio.
Nomad...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2024 |
Unraid: Neues Preismodell angekündigtUnraid: Neues Preismodell angekündigt: Unraid: Neues Preismodell angekündigt
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Wir berichteten schon davon, dass wohl neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant seinUnraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein: Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Derzeit ist es so, dass die Basic-Lizenz bei 59...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu könnenApple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können: Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können
Zum Beispiel ist das diesjährige iPhone 15 mit iOS 17 ausgestattet aus der Verpackung gekommen, es war aber...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?: Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene?
Was ist eure Meinung sollte man sich lieber einen Wlan-Kabel anlegen oder reicht da schon die...
|
Software & Treiber | 20. Mai 2023 |
Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlosWorx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos: Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos
Dazu gehören der Nera von Husqvarna, der neue Ecovacs Goat G1 (hier mein Testbericht) oder auch der Segway Navimow. Mit dem Worx...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2023 |
UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen.
Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen.
Kann mir jemand helfen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/unraid-erkennt-meine-grafikkarte-nicht
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |