Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen

Diskutiere und helfe bei Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2025 um 10:43 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch flexibler machen. Besonders hervorzuheben ist die Integration der WLAN-Funktionalität, die viele Nutzer seit langem gewünscht haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen - Similar Threads - Unraid Drahtlose Netzwerke

Forum Datum

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid

LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen

Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen: Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Die neue Version 7.0.1 des...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr

Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr: Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr Die Software, die sich besonders für den Aufbau von Heimservern eignet, wurde in zahlreichen Bereichen verbessert und bietet nun erstmals native...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen

OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen: OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen Mit dem OnePlus Open 2 steht ein Nachfolger in den Startlöchern, der wohl auf dem Oppo Find N5 basiert und einige...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland

LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland: LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland Diese TV-Geräte nutzen, wie die G4-Flaggschiffe des Unternehmens, den Chip Alpha 11. Der besondere Kniff dieser Reihe ist aber in...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut

Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut: Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut Bislang ist man da sehr auf das Zubehör von Apple-Produkten fokussiert. So hat man bislang diverse Ladelösungen mit MagSafe im Portfolio. Nomad...
User-Neuigkeiten 28. April 2024

Unraid: Neues Preismodell angekündigt

Unraid: Neues Preismodell angekündigt: Unraid: Neues Preismodell angekündigt Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Wir berichteten schon davon, dass wohl neue...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein

Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein: Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Derzeit ist es so, dass die Basic-Lizenz bei 59...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können: Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können Zum Beispiel ist das diesjährige iPhone 15 mit iOS 17 ausgestattet aus der Verpackung gekommen, es war aber...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?: Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene? Was ist eure Meinung sollte man sich lieber einen Wlan-Kabel anlegen oder reicht da schon die...
Software & Treiber 20. Mai 2023

Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos

Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos: Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos Dazu gehören der Nera von Husqvarna, der neue Ecovacs Goat G1 (hier mein Testbericht) oder auch der Segway Navimow. Mit dem Worx...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?

UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen. Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unraid-erkennt-meine-grafikkarte-nicht
Grafikkarten 6. März 2021
Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden