Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?

Diskutiere und helfe bei Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine 128 GB SD karte auf der strasse gefunden, hab sie mitgenommen und hab sie jetzt schon gut 2 Monate da liegen. Weil es mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dan03635, 11. Dezember 2023.

1. Dan03635
    Dan03635 Gast

Guten Tag

Ich habe eine 128 GB SD karte auf der strasse gefunden, hab sie mitgenommen und hab sie jetzt schon gut 2 Monate da liegen.

Weil es mich null interessiert was da drauf ich möchte ich sie einfach formatieren und selwer verwenden, da ich aber auch nicht weis was da drauf ist weis ich nicht wie ich die formatieren soll also sicher formatieren soll/kann sprich möchte sie ungerne in mein laptop stecken weil wenn der dann einen Virus runterläd oder ähnliches oder malware

Wie kann ich die formatieren und normal nutzen? Oder soll ich es einfach sein lassen und die weg schmeissen

Ich weis mitnehmen war doof aber waren um 5 Uhr morgens an der Bushaltestelle auf dem weg nach hause und wusste nicht wem ich die noch geben sollte

Lg

:)

Thema:

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?

Die Seite wird geladen...

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen? - Similar Threads - Unbekannte karte formatieren

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden