Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Diskutiere und helfe bei Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PierreHayirli, 22. September 2023.

1. PierreHayirli
    PierreHayirli Gast

Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht aktualisieren die oberen 7 meine ich

:)

#1 PierreHayirli, 22. September 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mainboard Treiber GIGABYTE z390 Aorus Master

JumpZz schrieb: und wie schau ich nach was ich nach installieren muss ? Zum Vergrößern anklicken....
    Öffne den Geräte-Manager von Windows. Der zeigt dir alle Geräte deines PCs an die Windows automatisch eingerichtet hat. Wenn irgendwo ein Treiber fehhlt ist am Symbol des Gerätes ein Ausrufezeichen zu sehen oder es gibt Einträge die "Unbekanntes Gerät" heißen. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

Mach mal nen Rechtsklick aufs Startsymbol und klicke Auf den geräte Manager.
    Zeigt der irgendwelche unbekannten Geräte, gelbe Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Fehlermeldungen?

Falls nein hat Windows bereits alles erledigt (der bei weitem häufigste Fall).

#3 Incredible Alk
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mainboard Treiber GIGABYTE z390 Aorus Master

Du brauchst als Vorarbeit erst mal rein gar nichts zu tun. *Fettes Grinsen :D

Du installierst dein Windows10 auf dem PC, stellst eine Internetverbindung her und wartest einen Moment. Windows wird sich die allerallermeisten Treiber die dein System benötigt ganz automatisch besorgen und installieren.

Nach dem nächsten Neustart schauste in den Geräte-Manager, ob da noch irgendwelche Unbekannten Geräte auftauchen - falls ja kannste genau für dieses Gerät den passenden Treiber noch manuell nachinstallieren, in den allermeisten Fällen musste aber nichts mehr von Hand machen heutzutage. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Unbekanntes Gerät keine Treiber

AW: Unbekanntes Gerät keine Treiber

Der Treiber wird nur zur Virtualisierung per CPU benötigt, wenn es da keinen Bedarf gibt ignoriere einfach diese Meldung, das hat für den Normalbetrieb keine Konsequenzen.

#3 Inzersdorfer
  6. Redrudi
    Redrudi Gast

Unbekanntes Gerät keine Treiber

AW: Unbekanntes Gerät Keine Treiber

Hast du schon die Chipsatztreiber installiert? Ich vermute das es damit zusammen hängt.

#3 Redrudi
Thema:

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Die Seite wird geladen...

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an? - Similar Threads - Windows Geräte Manager

Forum Datum

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert: Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert Obwohl es länger gedauert hat als bei Windows 10, ist es nicht unerheblich, die unterschiedlichen Startbedingungen zu...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?: Ich hab mein Wlan Adapter ausgetauscht, weil der alte nicht mehr funktioniert hat, nun hab ich ihn eingebaut, er wurde anfangs als unbekanntes Gerät angezeigt, ich hab die Treiber installiert,...
Software & Treiber 14. Oktober 2023

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich: Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich Bereits damals begann man mit der Integration von iCloud Fotos in die Windows-Fotos-App. Weiterhin gab man...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Windows 10 Geräte Manager Fehler?: hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?...
Software & Treiber 7. Dezember 2022

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten: Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten Bei einigen Spielen und Apps ist die Leistung unter Windows 11 möglicherweise niedriger als erwartet oder es ruckelt gar....
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt: Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt Die bisherige Office-App wird ersetzt, an ihre Stelle tritt eine neue App für Microsoft 365. Die wird es dann für das...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?: Hey. Das ist eine Umfrage an euch alle ^^ https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-windows-11-auf-ein-nicht-unterstuetzen-geraet-installieren
Software & Treiber 10. Oktober 2022

Windows Gerätemanager andere Geräte?

Windows Gerätemanager andere Geräte?: [ATTACH] Hi, also ich verstehe nicht warum mir hier "andere Geräte" angezeigt werden. Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows-geraetemanager-andere-geraete
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei: Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei Interessanterweise meldeten sich sowohl bei Twitter als auch bei Reddit Nutzer, die das Update auf Windows-10-Rechnern...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar

Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar: Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar Dennoch teilte Microsoft damals mit, dass so eine Verteilung mehrere Monate dauern kann. So wurde das Update erst automatisch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Windows 7 4. Januar 2022

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!...
Software & Treiber 30. Dezember 2021

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
Windows 10 19. Februar 2017
Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden