Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten Das Unternehmen informiert derzeit eine nicht bezifferte Anzahl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten

Das Unternehmen informiert derzeit eine nicht bezifferte Anzahl Benutzer, dass es möglich sein könnte, dass unbekannte Dritte Einsicht auf Informationen bekommen haben. Der betroffene Dienst ist dabei Microsofts Mail-Angebot Outlook.com.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten - Similar Threads - Outlook com Unbekannte

Forum Datum

Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen

Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen: Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen Dort ist nun nämlich Version 3.24.0 von Outlook für iOS zu bekommen.. . Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen: Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen Doch bleiben wir beim Hier und Jetzt, denn Microsoft hat ein neues Update für eben jene App...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages: Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages Das betrifft ab sofort die iOS-App von Microsoft Outlook, die Android-App bekommt die Neuerung erst später.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook

Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook: Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook Eben jenes Plug-in wird nun obsolet, denn Google integriert diese Funktion in Drive File Stream.. . Google überarbeitet Google...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle: Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle Ich habe mir die App damals auch schon einmal genauer angeschaut und war positiv überrascht.. . Microsoft Outlook für iOS: Neues Design...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook: Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu sogenannten Anmeldeinformationen. Wie kann ich diese...
Windows 10 30. Dezember 2018

Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign

Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign: Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign Caschy hat sich die App auch schon einmal genauer angeschaut und war ebenfalls eher positiv überrascht. Nun spendiert Microsoft der App...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden: Ich erstelle mit einem programm eine Bestelldatei, und bis jetzt muss ich diese noch immer mit dem pdf creator erstellen, am desktop speichern, und dann outlook öffnen, die datei dort anfügen und...
Windows 10 29. August 2018

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein: Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein Mittlerweile nutzt das Unternehmen unter anderem auch Apples TestFlight-Programm, um dort neue Tester zu werben.....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Windows 7 6. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Windows 7 2. Oktober 2018

Microsoft Outlook für Android und iOS: Verbesserter Schutz für sensible Informationen,...

Microsoft Outlook für Android und iOS: Verbesserter Schutz für sensible Informationen,...: Microsoft Outlook für Android und iOS: Verbesserter Schutz für sensible Informationen, komfortablere Verwaltungsfunktionen Microsoft will die mobilen Apps von Outlook nun dahingehend verbessern,...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase...

Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase...: Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase nutzbar Um genau zu sein betrifft es hier die Web-Version des Dienstes, welche ab der kommenden Woche...
User-Neuigkeiten 5. September 2018
Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden