Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch?
Diskutiere und helfe bei Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch? Ich möchte gerne ohne umstecken zwischen TV und Monitor hin und her schalten können, ohne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2010.
Thema:
Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch? - Similar Threads - Umschalten umstecken Art |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschaltenPixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschalten: Pixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschalten
Bitte keine Kommentare darüber, dass der Druck auf den entsprechenden Button im Display doch viel schneller geht. Hier...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
Laptop in den Netz-/Akkubetrieb während Nutzung umschalten?Laptop in den Netz-/Akkubetrieb während Nutzung umschalten?: Hallo,
vermutlich ne Dumme Frage, aber ich habe folgendes Problem.
Ich besitze eine Workstation (Windows 10), die ich allerdings hauptsächlich zum Zocken benutze und selten irgendwo mit hin...
|
Stromversorgung | 1. August 2023 |
Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?
Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver),
eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor).
UND das Wichtigste: Es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2023 |
Source vom Monitor umschalten?Source vom Monitor umschalten?: Hey allerseits,
ich möchte grad meinen Zweitmonitor (älterer Acer Monitor, müsste das Modell nochmal nachschauen) an meinen Rechner per DVI-Anschluss anschließen, aber er wird nicht erkannt. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2022 |
PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?: Ich habe einen 144Hz-Monitor mit DVI-D-Eingang an den ich gleichzeitig ein Notebook mit HDMI-Ausgang und einen PC mit DVI-D-Ausgang anschließen möchte und immer beliebig zwischen den beiden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2021 |
Google Chromecast mit Google TV: Kein automatisches Umschalten der BildratenGoogle Chromecast mit Google TV: Kein automatisches Umschalten der Bildraten: Google Chromecast mit Google TV: Kein automatisches Umschalten der Bildraten
Es gibt bereits erste Erfahrungsberichte von Nutzern – vorwiegend aus den USA – die den Streaming-Dongle schon bei...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2020 |
Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark ModeNightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode: Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode
Caschy erklärte an anderer Stelle auch schon einmal im Detail, wie ihr euch so eine App per Skripteditor eben schnell selbst...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2020 |
Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.: Hallo Leute,
Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn ich drauf klicke, aber der Windows-Explorer...
|
Windows 10 | 27. Dezember 2018 |
Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-BefehlGoogle Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl: Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl
Aber selbst hier in Deutschland hat man wohl noch Schwierigkeiten mit der Sprache, hat man dem deutschen Assistant die kurzfristig...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2017 |
PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit ausPC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus: Hallo.
Ich habe das Problem, wenn ich zB. das PC hinten am Schalter abends ausmache und am nächsten Tag anschalte. Und dann oben am Gehäuse drücke, reagiert nix. Erst wenn ich viel an der...
|
Probleme mit Hardware | 4. Januar 2017 |
Zwischen Grafikkarten manuell umschaltenZwischen Grafikkarten manuell umschalten: Zwischen Grafikkarten manuell umschalten
|
Computerfragen | 11. April 2014 |
OnBoard Grafikkarte im Bios umschalten / Grafikkarten Wechseln zwischen OnBoard und ExternerOnBoard Grafikkarte im Bios umschalten / Grafikkarten Wechseln zwischen OnBoard und Externer: OnBoard Grafikkarte im Bios umschalten / Grafikkarten Wechseln zwischen OnBoard und Externer
|
Computerfragen | 18. November 2013 |
umschalten zw. grafikkarten funktioniert nichtumschalten zw. grafikkarten funktioniert nicht: nabend allerseits.
ich besitze ein acer aspire 7750g mit zwei grafikeinheiten, eine intel hd 3000 und eine amd 7670m.
allerdings funktioniert das umswitchen zwischen beiden nicht so richtig.....
|
Probleme mit Hardware | 6. Februar 2013 |