Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von angi, 27. Dezember 2018.

1. angi
    angi Gast

Hallo Leute,

Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn ich drauf klicke, aber der Windows-Explorer bleibt hell.
    Weiß jemand, wie ich den Explorer-Hintergrund dunkel bekomme?

2. XeeLiao
    XeeLiao Gast

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Hallo,

seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein einzelndes Foto anschaue Hell anstatt wie vorher ein Grau Ton, ist es möglich getrennt diesen Hintergrund zu ändern ohne das die
    Foto "Sammlung" Anzeige auch Dunkel wird so wie wenn ich von Hell auf Dunkel Modus umschalte?

3. StefanTaggruber
    StefanTaggruber Gast
    Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell

Hallo,

ich habe in den Systemeinstellungen den Standart App Modus auf dunkel gestellt aber der Explorer bleibt leider trotzdem hell aber der Taschenrechner z. B. ist schon dunkel?

Ich nutze Win 10 64bit in der aktuellsten Version.

Kann mir bitte jemand helfen???

Grüße Stefan

#3 StefanTaggruber, 1. Januar 2019
  4. adamf
    adamf Gast
    Version 1809 Dunkler Explorer

Dann müsstest du wieder komplett auf helles Design umstellen. Der Explorer ist jetzt auch gekoppelt an die Windows Apps. Die sind dann systemweit alle dunkel oder hell.

5. oerkel
    oerkel Gast
    Datei Explorer in dunkel

Wie stelle ich den Datei-Explorer auf dunkel. Habe das neueste Build installiert.

6. Kandalf Xtreme
    Kandalf Xtreme Gast
    Filme zu dunkel

Oder es ist gar so ein Bug, wie ich ihn hatte, alle Filme waren zu dunkel bis ich in die Forceware gegangen bin, über eines der Felder (3D-Einstellungen oder Anzeige) mit der Maus gefahren bin, dann wurden die Filme wieder hell [lol], irgendwie ein komischer Bug oder so. Sonst war auch alles OK, so die Windows Oberfläche,... nur Filme waren zu dunkel.
    Als ich die neuste Forceware installiert habe, war das Problem zum Glück weg.

#6 Kandalf Xtreme, 2. Januar 2019
  7. Jo Hann
    Jo Hann Gast
    zu Personalisierung, Modus Hell <-> Dunkel

Hi, eine Frage an die Community.

Hat jemand noch das Problem, dass im Hell-Modus die Kacheln alle ausgebleicht sind?
    Mich nervt das voll... Feeback über das Feedback-Hub schon mehrmals gegeben. Hilft wohl nichts

Habe das Nokia Lumia 930, akuteller TH2-Build 10.0.10586.420. Ich meine, dass es diesen Anzeigefehler früher nicht gegeben hat.

147642d1466119292t-personalisierung-modus-hell-dunkel-photo6039998322805967634.jpg

8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    #8 Uwe1 schwiebi, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer. - Similar Threads - Windows Umschalten Hell

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate: Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate Mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 20236 bringt das Unternehmen die Möglichkeit mit, die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da: Windows 10: Die Oktober-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt Microsoft hat nun ein kumulatives Update freigegeben, dass unter der Bezeichnung 20231.1005 (KB4586238) läuft und seit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Windows 7

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu bekommen. Windows kann ja selber also ohne Winzip...
Windows 7 10. Oktober 2020

Windows 7 fotogalerie

Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt diashow nicht angezeigt. Beim Anklicken von "Ansicht"...
Windows 7 9. Oktober 2020

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x deinstalliert, es bleibt so. Software deinstalliert, neu...
Windows 7 8. Oktober 2020
Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. helles design umschalten

,
  2. wie stelle ich dark modus von dunkel auf hell

,
  3. windows explorer stellt sich nicht auf dunkel um

,
  4. bildschirm lässt sich nicht mehr von Dunkel Modus auf Hell Modus,
  5. umstellen brille hell / dunkel,
  6. von dunkel auf hell umschalten,
  7. umschaltung dunkler modus,
  8. dunkeler modus in apps lässt sich nicht umschalten auf hell,
  9. window 10 explorer fenster hell trotz dunkel,
  10. explorer umschalten auf farbe weiss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden