Übersetzen!
Diskutiere und helfe bei Übersetzen! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Johan August Brinell (1849-1925) Ingénieur suédois, né à Bringetofta dans la province de Småland, le 21 novembre 1849 et mort à Stockholm le 17... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 30. November 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Übersetzen!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Übersetzen! - Similar Threads - Übersetzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Chat: Nachrichten direkt übersetzen lassenGoogle Chat: Nachrichten direkt übersetzen lassen: Google Chat: Nachrichten direkt übersetzen lassen
Wie Google bekannt gab, hat man jetzt eine der meist angeforderten Gemini-Verbesserungen in Chat eingebaut. Damit könnt ihr jede Nachricht direkt...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
iOS 14: Webseiten übersetzeniOS 14: Webseiten übersetzen: iOS 14: Webseiten übersetzen
In der App könnt ihr Texte übersetzen lassen. Der Text verlässt laut Apple nicht euer Smartphone, sondern es wird auf dem Gerät übersetzt, nicht aber in der Cloud...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2020 |
Google Übersetzer kann nun übersetzen und transkribierenGoogle Übersetzer kann nun übersetzen und transkribieren: Google Übersetzer kann nun übersetzen und transkribieren
Die spanische Oma kann also in ihrer Muttersprache erzählen und ihr alles in der euren nachlesen. Transcribe wird in den kommenden Tagen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2020 |
Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen EdgeWindows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge: Gibt es irgendwo ein Programm um im Edge-Browser eine Seite automatisch aktualisieren zu lassen ( mit verschiedenen Zeit Intervallen) ?
|
Windows 10 | 14. Februar 2017 |
DeepL: Das tolle Übersetzungstool kann nun auch Dokumente übersetzenDeepL: Das tolle Übersetzungstool kann nun auch Dokumente übersetzen: DeepL: Das tolle Übersetzungstool kann nun auch Dokumente übersetzen
DeepL übersetzt vor allem zusammenhängende Texte in der Regel viel besser als Google Translate, teilweise sind Texte in der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2018 |
Ganzes PDF Dokument übersetzenGanzes PDF Dokument übersetzen: Hallo Leute..
Ich bin im moment an einem projekt mit mit der VMware Software Update Manager 4.1. Ich habe eine Anleitung aber nur in enlgisch. Ich verstehe zwar englisch jedoch sind dort...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2011 |
Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!: Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!
Angeblich kann man ab Adope Reader 6 PDFs übersetzen ud zwar von English zu Deutsch.
Wie geht das.
|
Computerfragen | 2. August 2010 |
Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen?Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen?: Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen?
Muß ich dort etwas einstellen? Ich habe das neulich gehört, dass Google Emails auch gleich übersetzen...
|
Computerfragen | 14. September 2010 |
Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?: Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?
Muss jetzt immermal wieder auf englischen Webseiten was heraussuchen und brauche da ein...
|
Computerfragen | 5. Juli 2010 |
Firefox ganze Seite übersetzenFirefox ganze Seite übersetzen: hallo ich hatte mal ein Add-On in Firefox wo ich zb. ganze seiten, die auf Englisch waren, auf Deutsch übersetzen. ich weis jetzt aber nicht mehr wie das Add.On hies.
Kennt jemand von euch per...
|
Software & Treiber | 8. Juni 2009 |
Übersetzen! solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.