HowTo Windows XP mit DirectX 10
Diskutiere und helfe bei Windows XP mit DirectX 10 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tatsächlich gibt es mittlerweile eine vollständig kompatible DirectX10-Version für Windows XP, mit welcher sich z. B. die Details in Crysis auf "Very... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tofische, 2. Dezember 2008.
Thema:
Windows XP mit DirectX 10
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows XP mit DirectX 10 - Similar Threads - Windows DirectX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurückWindows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück
Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:13 Uhr |
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:42 Uhr |
Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigtFirefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt
Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und FixesWindows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes
Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt.
Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
|
Windows 7 | 27. November 2020 |
DirectX 12 unter Windows 7DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
|
Windows 7 | 23. März 2020 |
Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen,
ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht.
Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
|
Windows 10 | 27. August 2018 |
Weches DirectX für Windows XP?Weches DirectX für Windows XP?: Weches DirectX für Windows XP?
Hallo,
ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber. Welches DirectX fehlt mir...
|
Computerfragen | 10. November 2010 |
ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???: ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???
biite um antwort ;)
|
Computerfragen | 18. April 2010 |
Directx 10 unter Windows xpDirectx 10 unter Windows xp: Directx 10 unter Windows xp
hallo,
kann ich eine directx10 oder sogar eine directx 11 grafikkarte mit windows xp betreiben?
sind sie vl. abwärtskompitabel?
mfg
|
Computerfragen | 3. April 2010 |
DirectX 9.0c bei Windows 7!!??DirectX 9.0c bei Windows 7!!??: Hey leute!
Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe..
Kann das überhaupt sein weil ja eig. DX11...
|
Windows 7 | 24. Mai 2010 |