HowTo Windows XP mit DirectX 10
Diskutiere und helfe bei Windows XP mit DirectX 10 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tatsächlich gibt es mittlerweile eine vollständig kompatible DirectX10-Version für Windows XP, mit welcher sich z. B. die Details in Crysis auf "Very... Discussion in 'Archiv' started by tofische, Dec 2, 2008.
Thema:
Windows XP mit DirectX 10
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows XP mit DirectX 10 - Similar Threads - Windows DirectX |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche
Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
|
User-Neuigkeiten | 37 minutes ago |
Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen
Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:12 PM |
Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlichtWindows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht
Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. .
Windows 11: Kumulative...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:12 PM |
Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegenWindows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen
In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 11:32 AM |
macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCsmacUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs
Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 6:12 PM |
UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11
Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
|
User-Neuigkeiten | Aug 2, 2026 |
DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt.
Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
|
Windows 7 | Nov 27, 2020 |
DirectX 12 unter Windows 7DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
|
Windows 7 | Mar 23, 2020 |
Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen,
ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht.
Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
|
Windows 10 | Aug 27, 2018 |
Weches DirectX für Windows XP?Weches DirectX für Windows XP?: Weches DirectX für Windows XP?
Hallo,
ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber. Welches DirectX fehlt mir...
|
Computerfragen | Nov 10, 2010 |
ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???: ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???
biite um antwort ;)
|
Computerfragen | Apr 18, 2010 |
Directx 10 unter Windows xpDirectx 10 unter Windows xp: Directx 10 unter Windows xp
hallo,
kann ich eine directx10 oder sogar eine directx 11 grafikkarte mit windows xp betreiben?
sind sie vl. abwärtskompitabel?
mfg
|
Computerfragen | Apr 3, 2010 |
DirectX 9.0c bei Windows 7!!??DirectX 9.0c bei Windows 7!!??: Hey leute!
Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe..
Kann das überhaupt sein weil ja eig. DX11...
|
Windows 7 | May 24, 2010 |