Übersetzen!

Diskutiere und helfe bei Übersetzen! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja deine Übersetzung ist zusätzlich erwünscht :) boah sry ich hab grad echt keine zeit - gehts am donnerstag noch? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

boah sry ich hab grad echt keine zeit - gehts am donnerstag noch?

#16 brimbrambrum, 2. Dezember 2008
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74338

Harhahr... hatte ich nicht geschrieben ich Trage am Mittwoch vor?
    :D Ist nicht schlimm ich habs mir irgendwie zusammengefrichselt!

Thema:

Übersetzen!

Die Seite wird geladen...

Übersetzen! - Similar Threads - Übersetzen

Forum Datum

Google Chat: Nachrichten direkt übersetzen lassen

Google Chat: Nachrichten direkt übersetzen lassen: Google Chat: Nachrichten direkt übersetzen lassen Wie Google bekannt gab, hat man jetzt eine der meist angeforderten Gemini-Verbesserungen in Chat eingebaut. Damit könnt ihr jede Nachricht direkt...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

iOS 14: Webseiten übersetzen

iOS 14: Webseiten übersetzen: iOS 14: Webseiten übersetzen In der App könnt ihr Texte übersetzen lassen. Der Text verlässt laut Apple nicht euer Smartphone, sondern es wird auf dem Gerät übersetzt, nicht aber in der Cloud...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Google Übersetzer kann nun übersetzen und transkribieren

Google Übersetzer kann nun übersetzen und transkribieren: Google Übersetzer kann nun übersetzen und transkribieren Die spanische Oma kann also in ihrer Muttersprache erzählen und ihr alles in der euren nachlesen. Transcribe wird in den kommenden Tagen...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge

Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge: Gibt es irgendwo ein Programm um im Edge-Browser eine Seite automatisch aktualisieren zu lassen ( mit verschiedenen Zeit Intervallen) ?
Windows 10 14. Februar 2017

DeepL: Das tolle Übersetzungstool kann nun auch Dokumente übersetzen

DeepL: Das tolle Übersetzungstool kann nun auch Dokumente übersetzen: DeepL: Das tolle Übersetzungstool kann nun auch Dokumente übersetzen DeepL übersetzt vor allem zusammenhängende Texte in der Regel viel besser als Google Translate, teilweise sind Texte in der...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Ganzes PDF Dokument übersetzen

Ganzes PDF Dokument übersetzen: Hallo Leute.. Ich bin im moment an einem projekt mit mit der VMware Software Update Manager 4.1. Ich habe eine Anleitung aber nur in enlgisch. Ich verstehe zwar englisch jedoch sind dort...
Software & Treiber 17. Februar 2011

Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!

Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!: Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!! Angeblich kann man ab Adope Reader 6 PDFs übersetzen ud zwar von English zu Deutsch. Wie geht das.
Computerfragen 2. August 2010

Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen?

Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen?: Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen? Muß ich dort etwas einstellen? Ich habe das neulich gehört, dass Google Emails auch gleich übersetzen...
Computerfragen 14. September 2010

Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?

Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?: Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen? Muss jetzt immermal wieder auf englischen Webseiten was heraussuchen und brauche da ein...
Computerfragen 5. Juli 2010

Firefox ganze Seite übersetzen

Firefox ganze Seite übersetzen: hallo ich hatte mal ein Add-On in Firefox wo ich zb. ganze seiten, die auf Englisch waren, auf Deutsch übersetzen. ich weis jetzt aber nicht mehr wie das Add.On hies. Kennt jemand von euch per...
Software & Treiber 8. Juni 2009
Übersetzen! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden