Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware?

Diskutiere und helfe bei Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was macht ihr mit eurer Hardware (z.B. Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Monitor)? Übertaktet ihr diese um mehr Leistung zu erzielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Technomanking, 29. Mai 2024.

1. Technomanking
    Technomanking Gast

Hallo,

was macht ihr mit eurer Hardware (z.B. Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Monitor)?
    Übertaktet ihr diese um mehr Leistung zu erzielen oder Rekorde aufzustellen?
    Oder wollt ihr lieber effizienter unterwegs sein und untertaktet oder undervoltet ihr eure Hardware?
    Wenn ihr nichts von beidem macht, warum denn? Besteht kein Bedarf/Interesse oder fehlt es am nötigen Wissen/Mut?

Ich selber habe meinen Prozessor (Ryzen 7 5800x3D) undervoltet und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich mal die Muse dazu habe, mache ich dies noch mit der Grafikkarte.

LG

:)

#1 Technomanking, 29. Mai 2024
Thema:

Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware?

Die Seite wird geladen...

Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware? - Similar Threads - Über Untertaktet Undervoltet

Forum Datum

EU-Kommission verhandelt im Geheimen mit den USA über die Weitergabe biometrischer Polizeidaten

EU-Kommission verhandelt im Geheimen mit den USA über die Weitergabe biometrischer Polizeidaten: EU-Kommission verhandelt im Geheimen mit den USA über die Weitergabe biometrischer Polizeidaten Aktuell laufen zudem Verhandlungen mit den USA, die unter strikter Geheimhaltung stehen, aber...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

WhatsApp bereitet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen über Username-Keys vor

WhatsApp bereitet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen über Username-Keys vor: WhatsApp bereitet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen über Username-Keys vor Das ist eine ganz gute Sache, weil ihr dann z. B. WhatsApp bereitet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen über Username-Keys vor
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr
Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden