Treiber Probleme nach Windows installation?

Diskutiere und helfe bei Treiber Probleme nach Windows installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MisterKaba, 13. Juni 2022.

1. MisterKaba
    MisterKaba Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop.

Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der Netzwerkadapter, und der Ausrichtungssensor ein Problem haben.Ich habe lange probiert und geschaut. Bis ich dann durch das Programm Snappy Driver wenigstens Realtek wieder zum Laufen gebracht habe.

Nach und nach habe ich dann im Geräte-Manager durch installieren anderer Treiber alle wichtigen Geräte wieder zum Laufen gebracht. Das Internet funktionierte wieder. Der Ton kam endlich wieder aus den Lautsprechern alles gut soweit.

Dann habe ich Windows 10 neu installiert und schon war alles wie vorher Internet funktioniert nicht bei der Einrichtung wird kein Netzwerk angezeigt. Der Ton ist auch wieder weg gewesen. Alle Geräte sind erneut ausgefallen.

Wie kann das sein ? Wenn man die Treiber installiert funktioniert alles. Installiert man Windows 10 erneut ist alles wieder weg.

Ich freue mich auf jede Antwort

Lg

:)

#1 MisterKaba, 13. Juni 2022
  2. Elistaer
    Elistaer Gast

i7 7700 oder i8700 + Mainboard?

IICARUS schrieb: Warum soll Windows immer neu installiert werden? Wenn aufgeräumt werden soll dann kann man es ja machen. Aber notwendig ist es heute zutage nicht mehr. Windows ersetzt schon beim Rechnerstart die ganzen Treiber und alles andere kann man selbst noch manuell machen. Ich installiere mein OS nicht neu wenn ich was umgebaut habe und es läuft ohne Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Treiber welche Windows 10 selbst im Download sucht und installiert kann man aber vergessen gpu Treiber die 8 Monate alt sind und dann noch Probleme machen.

Lieber die Treiber selbst installieren und bei Windows die Installation abschalten.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Soundkarte zerstört sich selbst

Ich bezog mich auf die Soundblaster Z mit den Treibern.

Habe auch eine Soundblaster z bisher hatte ich keine Treiber Probleme.

Höchstens Windows hat einmal Probleme gemacht.

Aber nach dem Deinstallieren und neu installieren war das Problem weg.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

5700XT Takt Probleme

AW: 5700xt Takt Probleme

Stell in Windows und im Grafikkarten Treiber auf höchstleistung.

In Windows bei den energieeinstellungen und im AMD Treiber.

Dann teste nochmal.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. Kenny-
    Kenny- Gast

Windows Neuinstallation des Horrors

Wenn du beizeiten irgendwann doch Windows 7 nutzen möchtest, kann ich dir erklären, wie ich es mit meinen Ryzen 2 installiert bekomme habe. (Hatte die gleichen Probleme wie du, kein internes dvd laufwerk und die iso mit usb 3.0 treibern konnte ich nicht booten. Ich nutzte eine PS2 Tastatur und die Bildschirmtastatur, bis ich die Treiber installieren konnte)

Zu erst musst du Windows 10 installieren und installierst unter Windows 10 Windows 7 (Iso auf einer 2 Platte lagern oder wie auch immer). Nachdem du das erste Mal Windows 7 installierst hast, löscht du die Windows 10 installation, weil die erste installation von Windows 7 nicht standardmäßig buchstabe c besitzt, sondern eine andere (bei mir war es a). Dadurch kam es bei mir zu problemen mit den Graka (AMD) Treiber, da dieser irgendwie Probleme hatte mit Buchstabe A als Windows Partition umgehen zu können. Nachdem du Windows 10 gelöscht hast ist der buchstabe c wieder frei. Dann installierst du unter (dem ersten) Windows 7 das zweite Windows 7 und kannst danach alles Treiber und Programme installieren und die erste Windows 7 Version löschen.

Ist zwar etwas arbeit, aber damit lief es am ende.

#3 Kenny-
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Maps laden/rendern immer nach oder gar nicht?

Was hast du denn gemacht, bevor die Probleme aufgetreten sind?
    Wurden Treiber aktualisiert (eventuell über Windows Update)?

#3 markus1612
Thema:

Treiber Probleme nach Windows installation?

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme nach Windows installation? - Similar Threads - Treiber Probleme Windows

Forum Datum

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Nvidia Treiber Probleme Linux?

Nvidia Treiber Probleme Linux?: Habe mir nun Linux Mint 22 installiert und habe jetzt schon mit dem ersten Problem zu kämpfen, welches ich seit 3 stunden nicht gelöst bekomme. Zum Problem: Hab alle Updates gemacht hab dann...
Software & Treiber 24. August 2024

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?: Ich habe mir eine Gtx 1060 in der 6gb Variante gekauft und sobald ich den Treiber installiere oder Windows Update ihn installiert dreht der Lüfter der Grafikkarte auf 100% auf. Als ich den Treiber...
Software & Treiber 22. Mai 2024

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Bluetooth-Treiber macht Probleme?: Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf...
Software & Treiber 1. Mai 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?: Irgendwer da der sich mit AMD Systemen auskennt, habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen neuen Rechner da und bis jetzt nur Probleme. Erst lag es an meinem Display Port Kabel, jetzt irgendwie an den...
Software & Treiber 3. November 2023

Probleme mit den Treibern hat wer Ahnung ^^?

Probleme mit den Treibern hat wer Ahnung ^^?: Hab (natürlich ohne Plan) Betriebssystem ausprobiert und nun kann ich Windows nicht mehr installieren. Also kaufte ich mir eine neue Festplatte und wollte darauf Windows installieren was an sich...
Software & Treiber 16. Juni 2023

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?: Hi zusammen und zwar habe ich ein echt seltsames Problem. Es geht um meinen PC, der nach einer bestimmten Zeit ganz normal in den Standby-Modus wechselt. Soweit so gut, denn das ist ja...
Software & Treiber 24. Mai 2023

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7: HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7 Hallo, ich Dario und ein Paar Freunde betereiben seit nicht allzulanger Zeit einen YouTube-Kanal mit dem Namen:...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!: Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! Hallo liebe Community! Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von Lexmark (x1190) und meinen neuen Laptop mit...
Computerfragen 20. Mai 2011
Treiber Probleme nach Windows installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden