Treiber Probleme nach Windows installation?

Diskutiere und helfe bei Treiber Probleme nach Windows installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MisterKaba, 13. Juni 2022.

  1. MisterKaba
    MisterKaba Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop.

    Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der Netzwerkadapter, und der Ausrichtungssensor ein Problem haben.Ich habe lange probiert und geschaut. Bis ich dann durch das Programm Snappy Driver wenigstens Realtek wieder zum Laufen gebracht habe.

    Nach und nach habe ich dann im Geräte-Manager durch installieren anderer Treiber alle wichtigen Geräte wieder zum Laufen gebracht. Das Internet funktionierte wieder. Der Ton kam endlich wieder aus den Lautsprechern alles gut soweit.

    Dann habe ich Windows 10 neu installiert und schon war alles wie vorher Internet funktioniert nicht bei der Einrichtung wird kein Netzwerk angezeigt. Der Ton ist auch wieder weg gewesen. Alle Geräte sind erneut ausgefallen.

    Wie kann das sein ? Wenn man die Treiber installiert funktioniert alles. Installiert man Windows 10 erneut ist alles wieder weg.

    Ich freue mich auf jede Antwort

    Lg

    :)
     
    #1 MisterKaba, 13. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber Probleme nach Windows installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden