Treiber Probleme nach Windows installation?

Diskutiere und helfe bei Treiber Probleme nach Windows installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MisterKaba, 13. Juni 2022.

1. MisterKaba
    MisterKaba Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop.

Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der Netzwerkadapter, und der Ausrichtungssensor ein Problem haben.Ich habe lange probiert und geschaut. Bis ich dann durch das Programm Snappy Driver wenigstens Realtek wieder zum Laufen gebracht habe.

Nach und nach habe ich dann im Geräte-Manager durch installieren anderer Treiber alle wichtigen Geräte wieder zum Laufen gebracht. Das Internet funktionierte wieder. Der Ton kam endlich wieder aus den Lautsprechern alles gut soweit.

Dann habe ich Windows 10 neu installiert und schon war alles wie vorher Internet funktioniert nicht bei der Einrichtung wird kein Netzwerk angezeigt. Der Ton ist auch wieder weg gewesen. Alle Geräte sind erneut ausgefallen.

Wie kann das sein ? Wenn man die Treiber installiert funktioniert alles. Installiert man Windows 10 erneut ist alles wieder weg.

Ich freue mich auf jede Antwort

Lg

:)

#1 MisterKaba, 13. Juni 2022
  2. feidl74
    feidl74 Gast

Neue gpu, kein bild

Zitat von Motorrad: der standard VGA Treiber
    habe beim wechsel von nvidia auf amd auch einen MS standardreiber installiert bekommen, der soll aber bei win10 als backup dienen, falls ein aktueller treiber probleme verursacht. somit kann windows wenigstens mit dem standardtreiber hochfahren. ohne probleme soll der treiber inaktiv sein, im windows und auch keine konflikte verursachen
    war eine info des MS-supports, da ich mich gewundert habe, warum bei einer AMD karte windows, einen NVidia treiber installiert(laut windowsupdate)

#3 feidl74
  3. Khalinor
    Khalinor Gast

Asus Strix 1080ti Jedes grafisch-anspruchvolle Spiel stürzt nach wenigen Sekunden ab

Übertaktet? Dann Übertaktung rausnehmen und testen.
    WaKü funktioniert?
    Welches Windows und neueste Version?
    Treiber aktuell? Kann Probleme geben wenn aktuelle Treiber mit einer alten Windows-Version genutzt werden.

#3 Khalinor
  4. Elistaer
    Elistaer Gast

i7 7700 oder i8700 + Mainboard?

IICARUS schrieb: Warum soll Windows immer neu installiert werden? Wenn aufgeräumt werden soll dann kann man es ja machen. Aber notwendig ist es heute zutage nicht mehr. Windows ersetzt schon beim Rechnerstart die ganzen Treiber und alles andere kann man selbst noch manuell machen. Ich installiere mein OS nicht neu wenn ich was umgebaut habe und es läuft ohne Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Treiber welche Windows 10 selbst im Download sucht und installiert kann man aber vergessen gpu Treiber die 8 Monate alt sind und dann noch Probleme machen.

Lieber die Treiber selbst installieren und bei Windows die Installation abschalten.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Soundkarte zerstört sich selbst

Ich bezog mich auf die Soundblaster Z mit den Treibern.

Habe auch eine Soundblaster z bisher hatte ich keine Treiber Probleme.

Höchstens Windows hat einmal Probleme gemacht.

Aber nach dem Deinstallieren und neu installieren war das Problem weg.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Nickel
    Nickel Gast

Grafikkarten Treiber installiert nicht richtig

Windows 10 Neuinstalliert, das darf keine zu alte Windows 10 Version sein,
    mindestens die 1709. Sonst gibts Probleme mit den Treiber.

#3 Nickel
Thema:

Treiber Probleme nach Windows installation?

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme nach Windows installation? - Similar Threads - Treiber Probleme Windows

Forum Datum

Caonon TS5050 Treiber Probleme?

Caonon TS5050 Treiber Probleme?: Hallo. Ich muss für mein Drucker Canon TS5050 denn Treiber Herunterladen weil ich ein paar wichtige Treiber Scannen muss aber sobald in dieser Treiberinstalationsoftware steht das ich mein Drucker...
Software & Treiber 23. Januar 2022

Treiber Probleme?

Treiber Probleme?: Seit ich die radeon Software heruntergeladen hatte konnte ich meinen Grafikkarten Kodierer den OBS nicht mehr auswählen, Daraufhin habe ich ihm die Geräte Manager einen alte Treiber...
Software & Treiber 31. August 2021

GoXLR Mini Treiber probleme?

GoXLR Mini Treiber probleme?: Habe den GOXLR mini, bin auf deren Webseite gegangen um den Treiber zu installieren, beim öffnen steht da eine fehler Meldung und ich habe die ganze Zeit im Hintergrund das Windows geräusch als...
Software & Treiber 21. August 2021

Treiber macht Probleme?

Treiber macht Probleme?: Hallo, seitdem ich den neusten Treiber für Radeon Rx580 installiert habe, habe ich Probleme mit meinen Monitoren. Sobald ich auf meinen ersten Monitor ein Spiel spiele und auf dem zweiten...
Software & Treiber 20. Juni 2021

Treiber Probleme?

Treiber Probleme?: Hey! Ich bekomme in letzter Zeit öfters folgende Meldung. Ich habe den Pc neu und selbst zusammengebaut. Kann mir wer helfen? Liebe Grüße [ATTACH]...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Haben die RX 5700 und RX 5700 XT noch probleme mit ihren treibern?

Haben die RX 5700 und RX 5700 XT noch probleme mit ihren treibern?: Bis vor 4/5 Monaten gab es ja noch enorme Probleme mit den Treibern. Es gab Blackscreens, Bluescreens, spiele sind einfach abgestürzt, man hatte kein Bild. Ist das jetzt immernoch so? Oder wurde...
Software & Treiber 18. Februar 2021

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?: Hallo ich bin von einer AMD RX580 auf eine Nvidia GTX 1660 Super OC umgestiegen und habe jetzt im 3D Marc jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Ergebnisse aufgrund eines AMD Catalyst Treibers...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte treiber Probleme?

Grafikkarte treiber Probleme?: Wenn ich den treiber installieren zeigt er bei windows kein bild wenn ich ihn deinstallieren sehe ich ein bild kann aber kein spiel spielen...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7: HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7 Hallo, ich Dario und ein Paar Freunde betereiben seit nicht allzulanger Zeit einen YouTube-Kanal mit dem Namen:...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!: Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! Hallo liebe Community! Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von Lexmark (x1190) und meinen neuen Laptop mit...
Computerfragen 20. Mai 2011
Treiber Probleme nach Windows installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden