Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit neustem habe ich einen neuen Monitor und habe natürlich auch die Firmware installiert. Jetzt aber habe ich konstant nur noch Fehler. Zbs.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anton732, 4. Dezember 2022.

1. Anton732
    Anton732 Gast

Hey, seit neustem habe ich einen neuen Monitor und habe natürlich auch die Firmware installiert. Jetzt aber habe ich konstant nur noch Fehler. Zbs. wenn ich ein Spiel starte, werde ich dauerhaft in den Desktop verschleppt oder das Bild schaltet sich komplett aus, weil ich angeblich ne falsche Displayport version verwende (stimmt nicht, ist die richtige)

Ich hab bereits versucht die Graka Treiber neu zu installieren, aber es funktioniert immer noch nicht.

Komponenten:

rtx 3080 ventus x3

i5 12600kf

16gb ram

msi pro z690-p ddr4

Die Ereignisanzeige sagt folgendes:

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler?

Die Seite wird geladen...

Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler? - Similar Threads - Treiber Monitor installiert

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden