Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarten treiber Update: Seit dem 01.04.2020 gibt es die neue Version: 20.4.1 und seitdem erkennt mein Bildschirm keine Quelle (rechtsklick ->... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pikinoc820, 17. Februar 2021.

1. pikinoc820
    pikinoc820 Gast

Grafikkarten treiber Update: Seit dem 01.04.2020 gibt es die neue Version: 20.4.1 und seitdem erkennt mein Bildschirm keine Quelle (rechtsklick -> radeon Einstellungen, diese radeon Software). Wenn ich jetzt im Geräte Manager unter Windows automatisch nach Updates für die Grafikkarte suche wird die ältere Version 19.30.02 installiert und der zweite Bildschirm funktioniert wieder. Eigentlich würde ich einfach die Version lassen und alles gut aber es kommt mit der Version zu sehr schweren lags in jedem game.

Meine graka: rx 5700 von msi

:)

Thema:

Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden