Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarten treiber Update: Seit dem 01.04.2020 gibt es die neue Version: 20.4.1 und seitdem erkennt mein Bildschirm keine Quelle (rechtsklick ->... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pikinoc820, 17. Februar 2021.

1. pikinoc820
    pikinoc820 Gast

Grafikkarten treiber Update: Seit dem 01.04.2020 gibt es die neue Version: 20.4.1 und seitdem erkennt mein Bildschirm keine Quelle (rechtsklick -> radeon Einstellungen, diese radeon Software). Wenn ich jetzt im Geräte Manager unter Windows automatisch nach Updates für die Grafikkarte suche wird die ältere Version 19.30.02 installiert und der zweite Bildschirm funktioniert wieder. Eigentlich würde ich einfach die Version lassen und alles gut aber es kommt mit der Version zu sehr schweren lags in jedem game.

Meine graka: rx 5700 von msi

:)

Thema:

Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert? - Similar Threads - Neustes treiber Update

Forum Datum

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?: Wieso funktionieren die neusten Treiber bei AMD Adrenaline nicht? Ich habe die RX 7900XT und wenn ich die neusten Treiber installieren crasht mein PC wenn ich spiele öffne. Im Screenshot sind...
Software & Treiber 12. August 2024

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ? Liebe Grüße...
Software & Treiber 18. Juli 2024

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...: Das ist mein Treiberversion ________________________________________________________________________ und das soll der neueste Treiber sein, ist das richtig, weil ich will mir nichts falsches...
Software & Treiber 9. Juli 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Ladet ihr euch immer den neusten Grafikkarten Treiber runter?

Ladet ihr euch immer den neusten Grafikkarten Treiber runter?: Tag. Sehe gerade das mein aktueller NVIDIA Treiber knapp 2 Jahre alt ist u. dementsprechend schon viel neuere Versionen rausgekommen sind. Wie sieht das bei euch aus? Ladet ihr euch immer die...
Grafikkarten 26. März 2022

Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?

Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?: Ich habe gemerkt, dass in Spielen meine FPS stark droppen, also fallen, sobald ich die letzten beiden GraKa Treiber installiere. Das merke ich sehr stark vorallem bei Aufnahmen. Sobald ich eine...
Software & Treiber 23. September 2021

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?: Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat jemand ne Ahnung was man machen kann?...
Software & Treiber 15. August 2021

Treiber immer auf dem neusten stand halten?

Treiber immer auf dem neusten stand halten?: Moin, was benutzt ihr um eure Treiber immer auf dem neusten Stand zu halten? Ich hab das Gefühl, mein PC hängt nen bisschen aber ich weiß nicht warum....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Neuste Treiber für AMD Radeon HD 8570D?

Neuste Treiber für AMD Radeon HD 8570D?: Neuste Treiber für AMD Radeon HD 8570D?
Computerfragen 12. Dezember 2013

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200: Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200 Kann mir jemand den neusten Grafikkartentreiber dafür geben.. habe Win7 64-bit
Computerfragen 22. März 2012

Wo finde ich die neusten Treiber für den Laptop HP-hstnn-c31c?

Wo finde ich die neusten Treiber für den Laptop HP-hstnn-c31c?: Wo finde ich die neusten Treiber für den Laptop HP-hstnn-c31c? Hallo, ich suche die neusten Grafiktreiber für o.g. Laptop. Noch eine Nebenfrage: Da der Laptop relativ alt ist, ist es...
Computerfragen 18. März 2012
Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden