Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht?

Diskutiere und helfe bei Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ein altes VAIO-Laptop (VGN-FZ18E) der Marke Sony verkauft bekommen und würde es gerne wieder benutzbar machen. Habe dies auch mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PCExpert310, 21. Juni 2021.

1. PCExpert310
    PCExpert310 Gast

Hi,

habe ein altes VAIO-Laptop (VGN-FZ18E) der Marke Sony verkauft bekommen und würde es gerne wieder benutzbar machen. Habe dies auch mit Windows 7 hinbekommen (Windows 10 wäre zwar schöner, läuft aber sehr sehr langsam, und erweitern möchte ich den PC erstmal nicht).

Jedoch habe ich nun noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager, zu dem ich absolut keinen Treiber finde. Es handelt sich um ACPI\SNY5001.

0_big.png

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Treiber finden würde. Da ich perfektionistisch bin, darf bei mir kein gelbes Warndreieck mehr im Gerätemanager sein.

Vielen Dank schonmal

:)

#1 PCExpert310, 21. Juni 2021
  2. Junkie2003
    Junkie2003 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

der leistungs index wird nach einer neuinstallation nur gleich ausgeführt wen win7 alle treiber schon mit installiert hat! wenn aber die grafikkarte nur als standart vga erkannt wird z.b. oder ihm acpi treiber noch fehlt führt win den index nicht aus und bricht dann auch bei einem manuellen versuch ab mit nem fehlercode!

#3 Junkie2003
  3. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Chris-W201-Fan schrieb: Der x58 ist der Chipsatz, der Sockel heißt LGA1366 oder Sockel B. Davon ab kann es durchaus sein, dass bestimmte Features mit Windows nicht wirklich harmonieren Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem ist einfach, ich kann ACPI 2.0 und/oder ACPI ACIP (hat im MSI Bios die 2 Table Optionen) anmachen, ausmachen, sich im Kreis drehen lassen oder sonstwas. Jedesmal bei OS install Bios ist nicht ACPI konform. -.-

#3 drizzler
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Green-IT-Frage: Stromverbrauch Erweiterungskarte ohne Treiberinstallation?

rrttdd schrieb: ich habe mal eine grundsätzliche theoretische Frage: Wenn ich eine Erweiterungskarte in ein System einbaue, sollte ich immer den Treiber installieren, um den minimalen Stromverbrauch zu erreichen? Kann die Karte nur mit dem korrekten Treiber in einen Energiesparmodus versetzt werden oder ist dies z.B. auch generisch über ACPI möglich? Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt natürlich auf die Karte an - es gibt keine Pauschalantwort. *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

Manche Karten können es ohne Treiber, andere nur mit, manche mit Treiber besser als ohne, manche haben gar keine Stromsparfunktionen. Ohne zu wissen um welche Hardware es genau geht ist von nix bis alles hier alles drin.

#3 Incredible Alk
  5. rschwertz
    rschwertz Gast

Windows 7 USB-Ports gehen nicht

#3 rschwertz
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Probleme mit Energiesparmodus unter Windows 10

Was hast du denn im Bios eingestellt unter ACPI ?
    Warum kramt ihr denn immer so alte Threats hier aus ?*Augenverdreht :schief:

#3 Schwarzseher
Thema:

Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht?

Die Seite wird geladen...

Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht? - Similar Threads - Treiber ACPISNY5001 gesucht

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?: Mein Sohn hat sich einen Gaming PC zusammenstellen lassen und vergessen das Betriebssystem mit zu bestellen. Wir haben nun Windows 11 auf einen USB Stick geladen, aber anscheinend braucht man zur...
Software & Treiber 8. Februar 2025

Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an

Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an: Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 12 % auf 96,47 Milliarden Dollar, während der Nettogewinn sogar um 28 %...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025
Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden